Mini Fahrer in und um Aschaffenburg???

  • Servus Leute!


    Würd mich mal sehr stark interesieren wer so in meiner Umgebung Mini fährt! Und vor allem wer ein bissel technisches know how hat! Wobei ich zB. beim kauf so eines Schmuckstückes achten muss, usw... :rolleyes:


    Danke schon mal im voraus!!

  • hey gally....hab zwar kein technisches verständniss...bisher!?
    aber ich komm aus roßdorf....darmstadt....

  • Hi!


    Ich komme aus Heigenbrücken, ist auch nicht weit von Stockstadt. Ein bißchen Ahnung von Technik habe ich auch.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • hey das is ja schon mal was! :)
    darf man fragen mike wo du deinen her hast?! bzw. weißt du wo man hier in der Umgebung einen kaufen könnte?! :confused:


    mary: also mit dem kein plan von technik bist du auf jeden fall mal nicht die einzige...


    gruß gally

  • Hi Gally!


    Ich habe meinen Mini aus Flörsheim, von Privat gekauft. Allerdings wollte ich etwas zum Basteln und habe quasi einen Schrott-Mini gekauft und seit Juni 2002 daran geschraubt. Es war natürlich nicht nur die Bastel-Lust, sondern auch eine Geld-Frage (als Schüler ist mein Budget halt sehr begrenzt).


    Jetzt ist der Mini halbwegs fertig, auch wenn es optisch noch etliches zu verbessern gibt und auch sonst noch ein paar Reparaturen anstehen. Momentan zickt er auch ein bißchen...


    Mit dem Mini-Kauf sieht es bei uns in der Region schlecht aus. Was möchtest Du denn ausgeben und wann möchtest Du Dir einen Míni kaufen? Ich könnte mich mal für Dich umhören.


    Ansonsten könntest Du mal beim Mini-Point in Griesheim (Darmstadt) nachfragen, vielleicht haben die etwas passendes da. In Darmstadt gibt es noch einen Händler, allerdings weiß ich den Namen nicht. Mal gucken, ob ich das in Erfahrung bringen kann. In Frankfurt gibt es noch die Fa. Minis & Parts, die haben auch immer Gebrauchtwagen auf dem Hof.


    Am besten wird es sein, wenn Du hier im Forum die Angebote studierst oder bei den Internet-KFZ-Börsen suchst.


    Viel Glück bei der Suche!


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

  • Bin zwar nicht aus eurer Nähe, aber die Mini-Klinik in Frankfurt (Rödelheim) könnte bei der Vermittlung eines Minis sicher auch helfen. http://www.miniklinik.de


    Viel Erfolg und danach Spaß beim Mini-Fahren!


    Fiedel.

  • Also: Mein Minikauf ist so für September-Oktober geplant! Wollte mich nur schon mal schlau machen! ausgeben wollte ich net mehr als 5000€! weniger wäre aber auch okay... :cool:


    Mike: würde mich sehr freuen wenn du mir, wenn es im Herbst soweit ist, bei der Mini auswahl ein bissel helfen könntest! Hab was Technik betrifft halt echt keine Ahnung und weiß auch net so wirklich wo ich beim Kauf drauf achten muss!


    Fiedel: so weit ist Frankfurt gar net weg... :) Und danke für den link!


    Danke für eure schnellen Antworten!

  • Hi!


    Das ist kein Problem. Sag mir einfach bescheid, dann komme ich mit und gucke mir den Mini an.


    Gruß
    Michael

    Mini - it's like falling in love!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!