• hehe nene in friedrichsort:p ....dort arbeite ich;)
    ist ja praktisch das du hier gleich um die ecke wohnst denn ich wollte dich ma fragen ob es bei uns in der nähe auch mal mini-treffen gibt:)

• Hier gibt es sogar eine Mini IG.
    Die haben einen Stammtisch

Schlagt mich nicht wenn ich irre.
    Jeden ersten Freitag im Monat in.... ist das Mielkendorf??

Genaueres kann Dir da sicherlich der Bandit sagen.

Ausfahrten gab es hier auch schon :)

Gruß
    Timo

• Zitat

Hier gibt es sogar eine Mini IG

Stimmt, ist die Mini-IG-Nord

Zitat

Jeden ersten Freitag im Monat in.... ist das Mielkendorf??

Fast richtig: Wir Treffen uns jeden letzen Freitag im Monat. :) Aber Mielkendorf ist schon richtig :cool:

Hüte dich vor Wind und Böen
    (und Autos aus dem Kreise Plön)

• ....... und wenn mich nicht alles täuscht gib es bei uns in der Nähe von RD auch eine, naja "IG".
    Treffen tuen wir uns jeden 2.ten Freitag.
    Wir sind im Alter von 20 bis 60 und hatten bis vor kurzem auch eine Kneipe wo wir uns trafen. Leider war der Wirt, bzw die Lebensgefährtin uns bzw unseren Hunden nicht so angetan, weswegen wir nun wieder auf der Suche sind.
    Wir werden uns aber am 12.09.2003 treffen. Wir werden wohl nach Bünsdorf fahren um dort König Ludwig zu trinken und nett zu essen. Also wer Intresse hat, bitte melden!!
    Bis denne

Gruß Olli

"Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)

:D Fun is not the straight line! :D

1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

• Hi!!!
    Hab grad den Mini gesehen und hätte auf jeden Fall Interesse! Ich hab meinen heut zum Ausschlachten gegeben... :( Könntest du mir mal emailen, damit wir evtl. etwas ausmachen können?

Gruß, Jonas

• sorry, hatte probleme mit meinem internet, hab deshalb net geantwortet!! Hab aber immer noch großes Interesse am mini! mein vater ist nächste woche dienstag und mittwoch in kiel, da könnte ich ihn mir mal ansehen. kannst du mir nochmal mailen, hab deine mail nämlich nicht mehr! meine email ist vorlauf@t-online.de

Gruß Jonas

• Der ist in einem so guten Zustand und dann soll er für 4800€ weg?

Verschenk ihn nicht. Hab' für meinen 6400€ bezahlt und ihn aus dem 600km entfernten Heidelberg geholt. Pack den mal bei mobile.de rein. Vielleicht hilft das.;)

• hi ....ja mobile.de hatten wir schon, händler wollten ungesehen 4000euro zahlen...also 4800 ist für uns so ziemlich das mindestmaß:) kennt wer noch ne gute adresse wo ich ihn reinsetzen könnte?

• also langsam hab ich echt die nase voll von den händlern:( mit uns kann man ja echt reden des preises wegen aber 4000euro is doch wohl ein bissel zu wenig oda?

• also ich muss dir sagen der preis ist wirklich ok, ich hab für meinen im verhältnis mehr zahlen müssen (vielleicht wurde ich auch übers ohr gehauen, weil ich zu gutgläubig bin).
    hätte ich noch 2 monate länger gewartet, würde ich jetzt deinen nehmen ...

gruß rigo

• ja danke el rigo ich bin deiner meinung...man kann sich ja auch erst ne meinung machen wenn man den wagen sich angeschaut hat aber bis jetzt kam es leider noch nichmal dazu weil alle interessenten so weit weg wohnten und es doch an irgendwas scheiterte. britische automobile sagt das der wagen nunmal im top zustand ist und der preis absolut in ordnung:p...aber auch mit uns kann man ja handeln:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!