Aus Erfahrung (!), auch eigener negativer bei selbst erzeugten Problemen, darf abgeleitet werden :
--Es ist typisch, verständlich und nicht zu bemängeln, daß man beim ersten Auftreten zunächst dort anfängt, wo man des Drudels Kern vermutet.
--Ist es dort nicht, 'spring' man dorthin, wo man es am zweit wahrscheinlichsten erachtet.
usw.usw.usw
Irgendwann aber ist kein definierter Ausgangspunkt mehr da.
Besonders schwierig kann es sein, wenn 2 Probleme gleichzeitig auftreten, vielleicht das zweite nachträglich erst hinzukommt während der Arbeit.
Dann ist a l l e Übersicht und Logik verloren.
Deshalb der Vorschlag nach 3 Jahren Ratschläge abarbeiten :
3 Stunden (max 4) Systematik investieren und damit Kontrolle zurückgewinnen.
'Alles auf Anfang'
Wenn's nicht so vermessen klingen würde, läge es nahe zu versprechen, daß nach 3-4 Std. garantiert die Fuhre wieder anständig fährt.
Genau die dort vorhandene Konfiguration ist doch so übersichtlich und unterstützt eine systematische Suche.
Die Kniestückdichtung des 'Elbow Piece' 12G2125B ist gemeint, wie 'Madblack' bereits aufklärte.
Baut man diese Kniestückdichtungen verdreht ein , wird das Umluftsystem gestört.
Andreas Hohls