Hallo Mini-Gemeinde,
am 13.07.03 findet das legendäre Werkstattfest des BMC-Center Kestel statt.
Ab 11Uhr,mit Essen,Trinken,Spass,Musik und grossem Sonderverkauf!
Eine Wegbeschreibung gibt es unter:
http://www.mini-kestel.de/kestel/index.htm
("Ladenlokal" im Text anklicken))
Gruss Udo
Werkstattfest in Neuss
-
-
THREADWIEDERHOCHBRING
-
werde auf jedenfall dasein
-
ICH AUCH !!!!!
-
Ich bin dieses Jahr auch zum 8. Mal dabei
-
ich zum ersten Mal :o)
-
Ist auch mein erstes mal.....
@ "Klein"er
kleine Gedankenstütze - Voltmeter - Amperemeter - -
Zitat
Original geschrieben von alter mann
der alte mann (erinnert sich noch gut an die zeit, in der es von heino ein kostenloses buffet in der werkstatt gab)Daran erinnere ich mich auch noch!!
-
Mahlzeit,
Da ich auch weiterhin einen Mini und keinen Manta besitze, finde ich mich natürlich auch bei Heino ein.
Klar war das kostenlose Essen und Trinken immer nett, aber ich denke die Preise die Heino jetzt nimmt sind mehr als human.
Ausserdem meine ich wird der Erlös eh für einen wohltätigen Zweck gespendet.
Also ein gutes Werk.
Grüsse an den alten Mann.
Hoffe du spendierst mal ein nettes Bierchen, für nen armen Mantafahrer.
Bis zum 13.7., bzw ab 4.7. in Braunschweig.
Party on. -
er hatte es nich mehr mit ansehen können das die leute (also wir ) alles anbrechen und nur halbverzert stehen liessen desshalb nimmt er jetzt geld von jedem und spendet es is ne tolle sache und auch sauberer freue mich jedes jahr wieder uaf sein fest und hoffe viele von euch zu sehen
aufkleber wenn ihr nen helblauen mit nem drehzahlmesser auf
dem kotflügel seht und nen kleinen hotrodspiegel am oberen fensterrahmen . das is meiner !!! -
Der kleine STUZ überlegt noch, ob er aus Osnabrück einfliegt...
Inno-Uwe
wenn ja, haltet die Landebahn sauber !! -
hey,
RHM und ich werden natürlich auch da sein!
Auch wenn man unseren süßen kleinen Mini nicht übersehen kann ( den den gibt es so nur einmal), könnt Ihr unseren, wie auch jeden anderen "Mini-Strolche" Mini, an unserem Brandneuen "Mini-Strolche Krefeld/Niederrhein" Aufkleber erkennen!Bis dann Silke
-
Hi Leute!
So, wie es ausschaut, kann ich auch dabei sein! Ist zwar auch ein Geburtstag zu feiern, aber ich hoffe, dass ich mich ein paar Stunden absetzen kann. Mal sehen, ob ich die weiteste Anreise schaffe...
MINImale Grüße,
ThommyPS: Hey CoMiCer, seid ihr mit dabei? Caro, aus GL von den CrazyMinis?
-
Ich werde wohl da sein!
So schnell werdet ihr mich nicht los *g*
-
sylvester
Na klar ist der CoMiC dabei!
Wie jedes Jahr! -
hallo Leute,
werde auch kommen, wenn ihr ein Erdbeerkörbchen in grün seht mit 7 x 13 Revolution 4 Spocken,, das bin ich. Fährt noch einer aus der Nähe vom Westerwald oder Koblenz zum Treffen ?mfg Dirk
-
Ich werde einfach irgendein Posting von mir ausdrucken und in die Seitenheckscheibe einkleben.
Oder ewentuel ein Schild mit :"Suche Forum-Mitglieder!" an mir tragen!Addy
-
Weiss noch nicht ob ich auch kommen kann, am 13.07. ist auch Drift Competition am Ring da wollte ich mit meinem Kart mitfahren.
Hängt davon ab ob ich bis dahin fürs Kart ne neue Lichtmaschine bekomme.Wer für ein GSXR 1100 Bj. 88 noch ne Lichtmaschine rumliegen hat bitte melden!!!!!
-
Also, hab keine Lichtmaschine bekommen!
Wir sehen uns in Neus. -
Herr Korden,
bitte meinen Geburtsort nicht mit nur einem S schreiben... Neuss...
und ich kann bestätigen, du warst da und es war ein sehr witziger Tag!Ein kleinen Basar haben wir auch noch aufgebaut....
Also dann bis zum nächsten Fest bei meinem lieblings Mini Dealer Kestel!
grüße olli
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!