Servus,
mein Mini (Baujahr 1990, 86000km, 1275er Vergaser Cooper in 1000er Mayfair Karosserie, 13" Melber Felgen mit 175er Yokos) stand die letzten 18 Jahre nur in Garagen/Scheunen und wurde kaum bewegt.
Deshalb will ich jetzt das komplett Fahrwerk neu machen und gleich Hilos einbauen.
Ich habe einiges hier im Forum bezüglich Poly Bushes gelesen und mich dagegen entschieden.
Den vorderen Hilfsrahmen dagegen will ich festsetzen.
Bei den Stoßdämpfern bin ich mir nicht sicher, ob ich gleich auf Verdacht neue einbauen soll oder erst schauen wie sich die alten verhalten. Was würdet ihr machen und welche Dämpfer würdet ihr einbauen?
Kann mir einer sagen, ob die 60° Radmuttern zu den Melber Felgen passen (die sind gerade nicht hier, ansonsten würde ich es kurz nachmessen).
Ich habe euch hier mal meine Liste angehängt was ich momentan raus gesucht habe. Könnt ihr dort mal drüber schauen, ob die Teile passen, ob ich irgendwas vergessen habe, oder ob ihr noch was anderes ersetzen würdet? Sollte ich noch irgendwelche Schrauben/Muttern oder ähnliches mitbestellen und austauschen?
Die Motorknochengummis habe ich schon bei Allbrit bestellt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Liebe Grüße von einem leicht überforderten Felix
(Ist mein erster Mini und ich habe ihn erst seit März)