• Habe meinen RedHot Eddy Bj. 88 höchst blauäugig gekauft und sehe mich jetzt mit Schweissarbeiten betreffend Bodenblech und Tragendes konforntiert. Kann das nicht, die 1000€ Kostenvoranschlag meiner Werkstatt kann ich mir nicht leisten und werde den TÜV 07/03 wohl nicht verlängern können.

DU ABER!

Standort ist Köln und ich verkaufe Eddy allerschwersten Mutes für 1.111 Euro gegen Abholung - das ist er trotz Rost locker wert, denn er fährt und fährt und die Heizung geht und überhaupt ist er super!

Photos gibt es unter http://de.photos.yahoo.com/sonotto1

und nähere Infos unter 0179-7343396
    oder per mail (sonotto@web.de)
    Würde mich freuen,
    von jemandem der Eddy retten kann, zu hören!
    SONJA

• 1111,- + 1000,- schweißarbeiten = 2111,- für einen 1000er absolut ohne extras ist schon etwas optimistisch, oder...?

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Habe wie gesagt leider keine zu große Ahnung von Autos und muss auf das vertrauen, was mir gesagt wird und wurde. Und das war, dass die Maschine und alles TOP ist und Eddy seine 1111 noch wert ist. Werkstatt und Liebhaber-Auskunft!
    Schweissarbeiten in der Werkstatt sind ja nur wegen der Arbeitszeit so teuer. Für selbermacher ist das ja kein Geld, sondern nur Zeit!? Oder?
    vg, Sonja

• Achtung gefährliches Halbwissen (wertung von Fips) ...hoffe das war kein pers. Voting-

Ich will niemanden abziehen, ich will den Mini nicht verschrotten. Daher ist der Preis, der mir gesagt wurde, auf jeden Fall verhandelbar!!
    Halbwissen: ja, gefährlich: nein!
    :)

ruft an oder mailt. Viele Grüße, Sonja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!