Wir sprechen jetzt also von Wanderkarten
Ich schau mal nach
Wir sprechen jetzt also von Wanderkarten
Ich schau mal nach
Wie man beim Unterdruck sieht geht ihr bei Volllast auf 25 Grad runter. Das passt für einen Turbomotor sehr gut. Aber nicht für den Vergaser Cooper.
das sollte helfen
20-22 deg @ 4800
14-18 deg @ 2800
10-14 deg @ 1500
4-8 deg @ 1000
0-2 deg @ 600
no advance below 400 (all above are in crankshaft rpm)
Vacuum advance 6-12-9 (starts at 6inHg, ends 12inHg, total 18 degrees crank advance)
Timing at 10 deg btdc @ 1500 rpm, vacuum disconnected
Berni
Möhte mich mal bei Andreas Hohls und bei allen anderen für die tollen Infos vielmals bedanken! habe heute meinen kleinen gestartet und er läuft extrem ruhig und sauber! Echt toll! danke danke danke vielmals!
gruß euer Patrick (Minijoggl)
cui honorem, honorem honorem
Was heißt Aldon Yellow 2 ?
Grüße Holger
ich hatte zwei Quellen für die Kurve des Aldon Yellow - liegen aber aufeinader, die eine hatte jedoch Werte auch bei höheren Drehzahlen.
Ok,danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!