Gutachten für GFK

• Hallo
    Ich such für meine langersehnte Neuerwerbung ein Festigkeitsgutachten/Feuergutachten der Firma D&H, England über Fahrzeuge des Typs Mini Marcos bzw. Midas Gold. Zumindest der zweite ist in Deutschland vertrieben worden und es sollten irgendwo Unterlagen existieren.
    Irgendwelche Ideen?
    Grüße aus dem Ölsumpf.:rolleyes:

Lafrogue

• freundliche anfrage an rover oder wer auch immer den wagen in deutschland verkauft hat? so würde ich vorgehen.

kristian cilas

• den miniclubs in düsseldorf und umgebung
    oder bei minispeed die kennen immer einen der einen kennt
    minispeed hat auch mal einen getüvt glaube ich
    Schade dass man hier nicht mehr auf aldi zurückgreifen kann
    der hatte immer irgendwas aber versuche es mal bei ehemaligen clubkammeraden von ihm in oben genannten clubs
    solltest du garnix finden werde ich für dich den aldi mal in england anrufen

• Hallo mini-T
    War gerade beim Aldi zu Besuch, sonst hätte ich den Wagen nicht gefunden. Der Midas wurde kurze Zeit in Berlin gebaut, irgend ein Arbeitslosenprojekt vom Senat. Dort sollen auch noch Formen stehen. Leider sind die,glaube ich,an den Zulassungsbestimmungen (oder an den Arbeitslosen...) gescheitert. Midas soll aber einen obligatorischen Crashtest überstanden haben, daher dachte ich, jemand hat vielleicht Unterlagen. Ob nun das Material vom Marcos ein anderes ist, glaube ich beim gleichen Hersteller D&H nicht. Ansonsten danke für die Tips.:D

Lafrogue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!