Willi on the road...

• Holá!

Was lange währt wird endlich gut! Seit heute mittag 12:35Uhr ist Willi mit SHA-KE 69 on the road! Shake it baby...

Man freu ich mich und ich hab für hinten sogar ein kleines Rechteckiges Kennzeichen bekommen! Blöd nur, das ich jetzt auch ne andere Heckklappe brauch... ;) Nee is völlig wurscht schaut einfach klasse aus, mit dem kleinen schildchen! Und ich kann jetzt ganz relaxed coopern und muß nicht immer so aufwendige "Test- und Einstellfahrten" wie aufs Treffen machen. ;) hehe...

rock on...bis die tage!

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• :eek:
    wir wollen bilder sehen!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Hallole,

Glückwunsch zum rechteckigen Kennzeichen. Hält bestimmt besser wie das "getapte Rote";) Und sogar noch ne coole Nummer!

Hast du denn den Wasserverlust jetzt im Griff?

Grüßle Mike

PS

Wie siehts aus mit Braunschweig?

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• @ Semmel
    Das Kennzeichen ist mal echt geil!
    Wie schaut´s aus, kommst Du mit nach Braunschweig? Sebbo hat gesacht, ich darf fahren - also MUSS ich ja mit!
    Und wenn ich sogar ohne (oder vielleicht doch schon mit) eigenen Mini komm, wär´s ja echt´n Unding, wenn du nicht mitkommst!!!

@ Mike
    Sebbo hat gesacht, ich daaf faahn!:santa3: *freu*
    CU in Braunschweig!

Gruß Brösel

Einmal MINI -- immer MINI.

• ich muss grade nochmal kucken wann denn des überhaupt ist, aber geht mal davon aus, dass ich mitgehe!

Fotos kommen gleich. Auch wenn er noch nicht anders sussieht als am Wochenende.... ;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

• erm...naja, ganz wie man(n)s sieht ;)

Der Kleine heisst Willi.....die große Emma.....und...naja lassen wirs besser.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!