Guten Abend Forum,
Ausgangslage:
91er 998ccm Motor mit älterem Minispares Stage 1 Kit (laut Ansaugbrücke)
Nadel ist AAA
Zündung ist "grob" eingestellt, mit neuem unterbrecherkontakt und neueren Kappe, Finger und Kabel
Kerzen sind sauber
Schwimmerkammer scheint i.O.
Problem:
Ungleichmäßiger Lauf, läuft mal fett besser, mal mager
Der Choke hat entweder wenig einfluss, treibt ihn auf 3000 u/min oder lässt ihn absterben
Ich kann ihn schlecht warm fahren da er zurzeit noch abgemeldet ist und bevor ich ihn anmelden kann muss ich zum TÜV and dafür müssten die AU werte passen....
Welche Nadeln wurden verbaut und was für eigenschaften hatten diese? (Ist die AAA hier überhaupt die beste Wahl?)
Wie behebe ich die Falschluft die er an der Drosselklappenwelle zieht?
Wie stelle ich den Vergaser richtig ein? in der Anleitung (von SU) wird ein Stift zum anheben des Kolbens erwähnt, den gibt es bei mir aber nicht.