Originalprospekte 80er/90er Jahre

• So, hier die neueren Mini – Originalprospekte aus meiner heutigen Aufräum- und Aussortieraktion. Alles 80er und 90er Jahre. Im Einzelnen:

1) Austin-Rover Mini (Mayfair), 4-seitiges Faltblatt. Deutsch, Zustand „geht so“ – zerknautscht, feucht geworden, 3 cm langer Riss unten im zweiten Blatt.
    Preis 4,50 EUR incl. Versand

2) MINI (Mayfair 1000) – 4-seitiges Faltblatt, 12/1990. Deutsch, neuwertig
    Preis 8,- EUR incl. Versand

3) Mini VERGASER-COOPER , 6-seitiges Faltblatt, deutsch, absolut neuwertig.
    Preis 17,- EUR incl. Versand

4) Mini SILVERBULLET, 4-seitiges Faltblatt 09/1995. Deutsch, silbern, Zustand gut / ganz leichte Knicke.
    Preis 12,- EUR incl. Versand

5) Mini PIMLICO / Kunststoff-Karrosseriebausatz für Minis, aus NL. Seltenes doppelseitiges Einzelblatt zuzügl. Preisliste. Zustand sehr gut, in der Mitte geknickt und winziger Riss rechts am Rand
    Preis 12,- EUR incl. Versand

Außerdem habe ich noch einen ganzen Stapel (13 Stück) Mini Metro Prospekte von 02/1985, sechsseitiges Faltblatt incl. MG Metro. Alle absolut neuwertig. Sind je Stück für 3,- EUR incl. Versand zu haben, alle zusammen für 15,- EUR incl. Versand

Bei Interesse bitte PN an mich. Es gilt: über alle Preise kann man reden, bei Abnahme mehrerer Prospekte ist ggf. Mengenrabatt möglich!

Gruß
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!