Hallo, ich bräuchte Hilfe von den Miniprofis hier.
Ich habe hier einen Motor, weis aber nicht sicher welche "Größe " er hat.
Soll ein 1300er sein? Er hat die folgende Nummer auf dem Schild: 38G559 ERS57432. AB
Danke schon mal. Grüße Uwe
Welchen Motor habe ich hier?
-
-
1300GT / Inno B39 Gold Seal AT Motor
Andreas Hohls
-
Danke, Andreas, für die schnelle Antwort.
Kannst mir auch noch sagen, welchen Motordichtsatz ich hierfür brauche. Finde da nichts. Der Motor hat ja 11Stehbolzen. -
Danke, Andreas, für die schnelle Antwort.
Kannst mir auch noch sagen, welchen Motordichtsatz ich hierfür brauche. Finde da nichts. Der Motor hat ja 11Stehbolzen.
Andreas Hohls kann Dich gut telefonisch beraten und Dir für Dein Vorhaben notwendigen Dichtungen zusammenstellen. Er ist nämlich Teilehändler
Die telefonische Beratung hat den Vorteil, daß man gute Infos und Tipps bekommt und wenn man keinen Dichtsatz nimmt, hat man auch nicht so viele unnötige Dichtungen rumliegen. -
Der Thermostatdeckel steht wie bei einem 1000er, oder irre ich mich, oder gehört das so?
-
Der Thermostatdeckel steht wie bei einem 1000er, oder irre ich mich, oder gehört das so?
Das gehört so... -
1000er hätte kein Platz für den 11ten Bolzen...
-
Hallo, Michael so muss ein Motorraum aussehen. Klasse.
-
Hallo, Michael so muss ein Motorraum aussehen. Klasse.
Nené so muss ein Motorraum aussehen
-
Ein bisschen pflege könnte der Turbomotorraum auch mal gebrauchen.
-
-
-
Vor allem das Lüfterrad...
-
Das Bild ist nicht von meinem
Hab keine Klima drin und meiner ist leider nicht rot
-
Ist mir leider Zefetzt. Daher meiner ist keine Referenz zu den ersten nicht geleckten Motor.
-
Das gehört so...
Auf deinem Bild ist es klar danke Didi, kam auf dem anderen Bild wohl verzerrt rüber.
P.S.: So einen Kühlwasserkreislauf wie bei dir kannte ich noch nicht. Wo endet der lange Schlauch auf der linken Seite und was machst du beim Fahrbetrieb mit dem??
-
Auf deinem Bild ist es klar danke Didi, kam auf dem anderen Bild wohl verzerrt rüber.
P.S.: So einen Kühlwasserkreislauf wie bei dir kannte ich noch nicht. Wo endet der lange Schlauch auf der linken Seite und was machst du beim Fahrbetrieb mit dem??
Hi Turi,
wer ist Didi? ich heiße Michael
Den Schlauch wollte ich für die Bremsenkühlung nutzen....
Hat nich geklappt deshalb habe ich ihn dann gekürzt und richtig angeschlossen. -
UUps sorry Didi,
meinte natürlich Michael, Michael.
P.S: Ich muss wohl die Whiskysorte wechseln
-
So, jetzt zeige ich mal den Moke Motorraum von mir. Zu 90% fertig.
-
Sehr schön, super Aufgeräumt.
Hast du da eine elektrische Benzinpumpe verbaut? Für mich stellt sich auch noch die Frage welche Benzinpumpe? Elektrisch oder Mechanisch?
1300er Innomotor mit 2-Fach HS2. Was ist besser? Grüße Uwe -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!