Und wo kommt der vom Steuergerät dran ?
Unterdruckschlauch beim SPI
-
-
Und wo kommt der vom Steuergerät dran ?
MFG -
...an die Rückseite von der Ansaugbrücke. Luftfiltergehäuse abnehmen und mal mit einem Spiegel nachsehen...
Mini Gruß Bodo
-
Ich meine aber das silberne Steuergerät nicht das schwarze
MFG
-
Vom Steuergerät zur Benzinfalle, von dort hinten zur Ansaugbrücke
-
Es gibt übrigens nur ein Steuergerät, das ist alufarben bzw. silbern. Das schwarze ist die Relaisbox
-
Kann man testen ob die Benzinfalle defekt ist ? Und an welche Seite von der Ansaugbrücke kommt der ? Oder ist das auch egal ?
-
Grüner Anschluss Richtung Steuergerät. Es darf in der Benzinfalle keine Flüssigkeit sein und sie muss dicht sein (einen Anschluss zuhalten und reinblasen oder saugen). Kannst sie mit Pressluft auch mal vorsichtig durchblasen.
Welcher Anschluss an der Ansaugbrücke ist egal, es bietet sich aber der nächstgelegene zur Benzinfalle an. Den anderen Anschluss dann für den Schlauch zum Luftfilter. -
Kann mir einer sagen wie die Stellung stehen muss für den Zündverteiler ? Und wofür der Stecker ist er ist links beim Bremskraftverstärker? Versuche Bilder sein zu stellen
MFG
-
Wie kann man den Bilder rein stellen ?
MFG -
Wie kann man den Bilder rein stellen ?
MFG
Versuche doch mal das Icon mit den Rahmen mit dem Baum drin in der Befehlszeile. -
beim Handy habe ich alles versucht finde nix
MFG
-
Du hast es mittlerweile ja hinbekommen
Jetzt muss nur der Admin das noch freischalten -
Ja das habe ich aber nicht per Handy müsste am Rechner machen 😡
-
Geh mit dem Handy aber genau so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!