@'Macmechless'
Da geht einiges durcheinander !
--Der Mini bekam die AU nicht, da irgendjemand versucht hat, eine untaugliche Nadel fahrbar zu machen und dann wiederum für das Standgas bei Messung somit gnadenlos fett.
Nach dem Korrigieren für die Messung ist er nun überall viel zu mager. Lösung:Passendes Nadelprofil (Fachfirma kontaktieren, dort sollte man soetwas wissen.
--Hochhubkipphebelwelle auf einem 1000er (ist doch einer, oder ?) ist kontraproduktiv. Nicht machen.
--Krümmer beim 1000er ist Freeflow von Maniflow, n i c h t s Anderes verwenden.
--Als Auspuff auch nur Maniflow oder RC40 System im 1.75" Format verwenden. Wo der Auspuff dann mit wieviel Rohren endet ist egal für die Motorleistung. Nur psychologisch daran denken, daß man das, was man hinten iun der Mitte verspricht, auch vorn unter der Haube sollte halten können.
In dieser Reihenfolge angegangen ist das kein Hexenwerk mehr, und der Mini läuft gut und verbraucht nicht über 8 Liter. Je nach Fahrweise weniger.
Nächste Maßnahmen :
--Zylinderkopf
wenn der fertig
--Nockenwelle&Verteiler
Andreas Hohls