Schroth asm autocontroll jetzt starr ohne asm

• Habe ein kleines Problem,

habe mir seit kurzem EKU-Schalensitze mit passenden Schrothgurten eingebaut.
    Der Fahrergurt ist ein automatik mit Rolle, der Beifahrergurt ein starrer.
    Den Fahrergurt hab ich bis jetzt ohne das Relais laufen lassen, also wie einen ganz normalen Gurt ohne elektronische Blockierung.
    Als ich vorgestern den Fahrergurt von der Rolle abhängte, zog die Rolle den Rest der Gurthalterung bis zum Limit rein, wie im Lieferzustand sozusagen.
    Leider kann ich jetzt nichts mehr davon rausziehen, da die Rolle irgendwie arretiert ist und ich nun mit einem starren Fahrergurt rumfahren muss.

Hat jemand eine Idee wie ich das Ding wieder zum Laufen kriege, sanftes Ziehen bringt leider auch nix, liegt es evtl. an dem nicht angeschlossenen Relais für die Automatikblockierung ?

Vielen Dank schonmal :(

• hai!

hab den krempel auch!

selbst bei eingebautem relais kommt es ab zun zu vor, dass ich nach hinten fummeln muss, dann die rolle händisch drehe, um sie diesen einen zahn zurückzudrehen, dass sie dann wieder läuft.
    ich hoffe du verstehst meine ausführungen, oder lass es mich anders erklären:
    ja es liegt am relais, bau es ein, aber es bleibt ab und an doof.

cu, richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Wie's der Zufall so will, ging des Teil nach einer Woche wieder.
    Hab das Relais immer noch nicht eingebaut, werde aus dem Ding auch nicht ganz schlau.
    Naja, bis jetzt funzt es wenigstens noch.

Danke für das verspätete Posting ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!