Hallo zusammen,
der Winter steht vor der Tür womit die Frage aufkommt welche Winterreifen sind empfehlenswert?
Suche auf diesem Wege noch einen Satz Winterräder 12 Zoll, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Beste Grüße
Isa
Hallo zusammen,
der Winter steht vor der Tür womit die Frage aufkommt welche Winterreifen sind empfehlenswert?
Suche auf diesem Wege noch einen Satz Winterräder 12 Zoll, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?
Beste Grüße
Isa
Hallo Isa,
Habe zwar keine Winterreifen mehr, jedoch kann ich dir welche empfehlen.
In dem einen Jahr, in dem ich meinen Mini durch den Winter gefahren habe, hatte ich Yokohama IceGuard (145/70 R12) drauf. Waren top
Grüße
Adrian
hast ne pn
Hallo zusammen,
Suche auf diesem Wege noch einen Satz Winterräder 12 Zoll, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?Beste Grüße
Isa
hab noch 4,5x12 Stahlfelgen, . Standort LEV.
Viele Grüße - Ralf
Stahlfelgen 12“ in Bühl/Rastatt
Habe noch nen Satz weiß aber nicht ob die bei dir passen. Waren auf unserem 87er Mini
Der steht aber jetzt im Winter in der Garage. Schau mal hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…96385-223-16321
Ist in Frankfurt/Main
Gruss
Hallo zusammen,
Suche auf diesem Wege noch einen Satz Winterräder 12 Zoll, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen?Beste Grüß
Isa
Hallo ein Satz 60 Euro hankock winterreifen Anlieferung nach soliden möglich
Gruß Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!