Kleine Frage,
ist es möglich auf den 1300er SPI das 1000er oder das 1100er Getriebe zu verpflanzen ?
Was gibt's für Unterschiede
Danke im voraus
Kleine Frage,
ist es möglich auf den 1300er SPI das 1000er oder das 1100er Getriebe zu verpflanzen ?
Was gibt's für Unterschiede
Danke im voraus
iss durchaus möglich darfst nur A,Aplus,oder avorserie nich mischen und solltest seitendeckel vom alten behalten abgleichen
wird dann leichter
Des ging ja fix, danke für den Tip.
cu at IMM
woran seh ich denn im voraus ob das Teil passt oder nicht, weiß nicht welches Baujahr die Motoren sind ?
dass iss nich ganz einfach guck dir die zahnräder an einige haben
unter schiedliche rillen nimm keins mitt zwei rillen drauf müsste
A vorserie sein sind kaum noch teile zu krigen das problem is eigentlich nicht das getiebe oder die Box sondern die Teile zum
Über holen die box passt eigentlich immer ausser A serie musst
du evtl. mitt ner flex mehr platz machen wenn du eine mitt festem schalthals fahre willst du musst viel mehr darauf achten dass das
priemer rad und das zwischenrad passt desshalb besser mpi seitendeckel benutzen wie oben schon gesagt
A Serie Keine rillen
A plus eine rille und A vorserie zwei rillen am besten zu sehen auf
dem 4 gang rad und auf vorgelege welle
PS pass auf die endüber setzung auf sind oft recht kurz
meinchmal hast du glück und es ist ne 2,95er drinn sollte das der fall sein ichSUCHE noch eine
die sache mitt den rillen is nur jetzt so aussem kopf kann aber genauer nachschauen wenn du willst
Ich check das mal sobald ich damit anfange, vielen Dank schonmal für Deine Hilfe
Guckst Du hier : http://www.calverscorner.com/
... vielen Dank auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!