Matrix reloaded

• über welche dunklen quellen bist du denn jetzt schon dazu gekommen den film zu sehen ??????

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• *neid*
    ich muss noch bis samstag warten .....

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich find ja die Grundidee von Matrix - die virtuelle Welt, die sich bei jedem im Kopf abspielt - gar nicht so abwegig und interessant...aber wenn ich denke, dass MEIN Mini net real sein soll... N E V E R ! ! ! :D

Ciao

Andi, der's am Weekend anschauen will :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich habe ihn gestern abend auch schon gesehen und muß sagen das die action szenen wieder top sind!
    deutlich mehr als im ersten teil!
    leider ist die story total abgeflacht im gegensatz zum vorgänger!
    negativer höhepunkt ist für mich die szene in der trinity angeschossen wird und stirbt und neo sie wieder "zurückholt"...
    totaler kitsch!!

grüße

lars

Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

• Zitat

negativer höhepunkt ist für mich die szene wo trinity angeschossen wird und stirbt und neo sie wieder "zurückholt"...

Hab zwar noch nicht den 2. Teil gesehen...aber das gab's ja schon im ersten Teil. Nur umgekehrt, da hat sie ihn "zurückgeknutscht" :p

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich kann larres nur beipflichten... technisch gesehen setzt der film sicher maßstäbe aber die story ist sowas von daneben... und ich meine jetzt nicht den matrix-gedanken sondern die umsetzung... fürchterlich flach *grummel* 7€ *grummel* dafür hätte ich auch 80 km zickzack durchs sauerland fahren könne... hätte mir sicher mehr spaß bereitet... und der mini hat schließlich auch technisch gesehen maßstäbe gesetzt ;)

Rechts ist Gas :D

• Hoi mal,

Hab das double-feature im maxx gesehen und bin mittelmäßig beeindruckt. Peinliche Szenen (Morpheus' Rede war imho *würg*-spezial, mag seinen deutschen synchronsprecher eh net - und oton gabs leider net) wechseln sich ab mit durchaus gelungenen partieen.

Vom visuellen her mal wieder net, aber warum alles doppelt so viel / groß / aufwändig wie im ersten sein muss ...

Insgesamt war ich allerdings durchaus positiv überrascht, ein Kritiker ließ im Vorfeld wohl verlauten, er habe ein déjà vu mit Highlander zwei gehabt - und soo schlimm ists nun wirklich nicht.

Fazit: Durchaus anschaubar, aber nicht zuviel von der Story erwarten. So wirklich weiter bringt der Film die Matrix-Handlung nämlich imho nicht. Vielleicht hatten sie schiss, dass den dritten keiner sehen wollen würde (oder nicht genug stoff) - das würde auch das Ende rechtfertigen *grumpfl* ...

Optisch jedenfalls schon ein Genuss.

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Ich fand ja diesen Sigmund Freud Verschnitt so putzig...
    Aber ehrlich, ohne den dritten Teil gesehen zu haben, kann man zum zweiten wohl nix sagen, außer vielleicht, dass es eine Materialschlacht (wenn auch nur virtuell) ist, wie sie im Buche steht.
    Und diese Sonnenbrillen sehen doch so scharf aus... :D

MfG
    Tobi

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Also ich finde auch das der 2. Teil dem ersten Storytechnisch nicht das wasser reichen konnte. Die Kampfszenen sind natürlich technisch der Hammer aber ich find teilweise wirklich übertrieben. z.B. wo er auf dem Platz gegen die 30 Agenten kämpft.
    Und ich finds schade das ich nicht so wie der eine Typ so nen geilheitskuchen programmieren kann. Wär doch mal was. (hoffentlich liest das meine mama nicht :eek: :eek: :eek: )

HawkEye

In Relation zur Kurve ist die Gerade länger (Zitat H.-H. Frentzen) !!?!!

• ich bin nach circa 10 minuten im kino eingeschlafen, aber wer mich kennt weiss ja dass ich immer dann einschlafe wenn´s interessant wird... gruß andreas (gähn)

• Ich fand den Film ganz gut (fast nur noch Technik - mich würd' ja mal interessieren, wie oft K.Reeves im Film wirklich dabei war) und jetzt ... jetzt muss man wieder bis zum Herbst warten bevor es weiter geht....gemein !!!

Ach, was viel lustiger war, mein Freund hat Matrix 1 und den Film "Die 13 Türen oder Flure" (keine Ahnung vergessen) immer verwechselt. Er saß bis zum Ende des Films neben mir und hatte keine Peilung, ich habe mich schief gelacht.

Ich glaube da müssen wir nochmal beide Teile vor dem dritten Teil anschauen, sonst weiß er nicht mehr wo oben und unten ist. lach.

Christine - she is more than a car !!!

• Nachdem ich den Film gestern auch geschaut habe, hab ich mich jetzt auch getraut in dieses Thema hier reinzuschaun.

Ich bin, wie anscheinend die meisten Anderen hier auch, der Meinung, dass nur die Actionszenen wirklich beeindrucken.
    Irgendwie gefiel es mir im ersten Teil aber auch recht gut, dass Neo und alle Anderen vor Agenten wirklich Schiss hatten.
    Wo es im ersten Teil noch hiess: 'Wenn du einen Agent siehst, tu das gleiche wie wir - lauf!' sind jetzt lockere Kämpfe gegen 30 Agenten kein Problem mehr - irgendwie fand ich das etwas öde.

Naja, ich hoffe auf etwas mehr Story und weniger monumentale Action im 3ten Teil.
    Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• also isch muß sagen, dass ich die fights echt cool fand!

negativ: ich mußt mich super anstrengen um den ablauf zu raffen, weiß net wie ich es erklären soll!
    ich mein ich habs kapiert aber ich könnt net mehr so ganz wiedergeben...dann noch: das ist DER SCHLÜSSELMACHER oder das ist DER ARCHITECKT ...*rümpf*..was´n scheiß, fand ich dann auch albern..und das mit trinity..naja..
    und auf einmal war der film fertig *lol* ...
    bin aber auch auf den dritten teil gespannt!

wo ich mich sehr drauf freue is: 2fast 2 furious! :D

greez mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!