komische Sache... ich habe vor einem Monat meinem 94er spi nicht mehr starten können. Parallel dazu funktionierten auch keine Blinker mehr (Warnblinklicht aber schon). Nach ein bisschen Suchen fand ich herraus: die Benzinpumpe kriegt keinen Strom. Sicherungen gecheckt, die für die Blinker war durch, also gewechselt. Die restlichen Sicherungen sind in Ordnung. Hab mit einem Multimeter durchgemessen ob evt ein Kabelbruch vorliegt- auch nicht. Crash Schalter ist auchni in Ordnung. Multifunktionsrelaisbox evt defekt? Zur Kontrolle das vom zweiten Mini mal rein gesetzt. Keine Veränderung. Nach stundenlanger Suche funktionierte die Benzinpumpe ohne wirklich gefundenen Fehler wieder. Nach 15 min Fahrt verabschiedeten sich erst die Blinker und 10sek später wieder die Benzinpumpe wieder!! Also nochmal alles durchgemessen, Sicherung der Blinker durch eine Standardsicherung ersetzt und für die BP keinen Fehler gefunden. Am nächsten Tag kam dann wieder Strom an der BPan- aber nach der Fahrt zum Einkaufen sprang er wieder nicht an...
Ich bin langsam ratlos. Ideen meinerseits:
- Lambda Sonda defekt, die falsche Werte übermittelt und mir deshalb die Benzinpumpe abschaltet?
Ich weiß nicht weiter... Bin für Ideen und Rätsel raten offen