Moin moin hier von meiner Seite, ebenfalls mal wieder ein Hamburger!
Ich hatte mich schon vor Jahren hier angemeldet mit meinem damaligen '96er SPI Edition Parklane. Diesen musste ich sehr schweren Herzens verkaufen wegen Kernsanierung meines Hauses, ich konnte mich damals einfach nicht genug um den Kleinen und seine fortschreitenden Rostprobleme kümmern. Aber wie Ihr wisst kann man eine schwere Mini-Manie nicht heilen wenn man einmal infiziert ist.
Und daher musste ich mir einfach wieder so einen herzigen Großstadtknubbel zulegen, nun da ich auch eine Garage habe wo ich ihn standesgemäß einstellen kann.
Es handelt sich um einen Italiener mit 53.000 Original-Kilometern auf der Uhr und lückenloser Historie. Sogar der Lack ist zu 80% original, und innen ist auch alles noch original und top erhalten! Ich habe ihn durch Zufall in der Tiefgarage eines großen Autohändlers in Modena gefunden und musste ihn einfach mitnehmen und bin schwer verliebt! Ihr versteht das sicher...Ich probiere mal ein Foto anzuhängen, bei der MK1-Schnute und dem kleinen Popöchen geht jedem das Herz auf! Hmm, kriege keine Bilder hochgeladen. Hat einer 'nen Tipp?
Aber natürlich ist auch etwas an dem Inno zu machen, er stand die letzten 20 Jahre eigentlich nur in der Tiefgarage. Daher werde ich wohl das Forum hier mit einigen Fragen löchern müssen!
Ich freue mich auf regen Austausch.
Beste Grüße,
Jan