Beim SPI is so'n Temp. - Fühler gleichzeitig die Ablassschraube des Kühlers. Ob das DER Fühler für die Anzeige ist, weiß ich gerade nicht - müsste aber sein. Sitzen tut das Ganze direkt hinter'm Kühlergrill. Ganz unten am Kühler.
Ciao
andi
Beim SPI is so'n Temp. - Fühler gleichzeitig die Ablassschraube des Kühlers. Ob das DER Fühler für die Anzeige ist, weiß ich gerade nicht - müsste aber sein. Sitzen tut das Ganze direkt hinter'm Kühlergrill. Ganz unten am Kühler.
Ciao
andi
Hinterm Kühlergrill? Also muss ich ein Kabel suchen, dass auf der Unterseite meines Kühlers verläuft?!
Mal sehen ob ich das finde. wäre schön. Danke dir schonmal. Wenn noch wer ne Idee hat, immer her damit!!!
JEPP!!
Wenn du den Grill abbaust, kannste die Kabel fast nicht verfehlen.
Die zeigen so leicht schräg nach vorne.
Andi
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber das sind die Kabel für den Elektrolüfter. Das hab ich schon geprüft. Wenn du die zusammenhälst, dann geht der Elektrolüfter an...
Du enttäuschst mich nicht...meine Temp.-anzeige tut ja :p
Hat mich ja irgendwie gleich gewundert, 's wär zu einfach gewesen - SORRY für die Fehlinfo!
Ciao
aNdi
Kein Problem. Ich wünschte nur sie ginge bald wieder Schon komisch dass so ein kleines Ding, was eigentlich öfter kaputt geht, irgendwo sitzt, nix sagt, aber keiner weiß wo es ist...
So, geht wieder. Hab die Anzeige einfach mal komplett zerlegt und da ist mir ein kleiner Draht aufgefallen, der seinen Anschluss verloren hat. Der ist jetzt wieder fest und jetzt zeigt er auch wieder an *freu*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!