diverse Embleme 60-80er Jahre, günstig!

• Hallo zusammen,

mir ist mal wieder ein größeres Rudel alter Mini–Embleme für Motorhaube und vornehmlich Kofferdeckel günstig über den Weg gelaufen. Alle überzähligen Exemplare, die ich bereits selbst in der Vitrine hatte, gebe ich daher zum kleinen Preis einzeln wieder ab. Alle haben mehr oder weniger starke Gebrauchsspuren, es handelt sich um GEBRAUCHTE Embleme. Man könnte sie mal GRÜNDLICH reinigen, ich habe sie nur grob gesäubert. Ich versuche, alles so gut wie möglich zu beschreiben.

Es handelt sich im Einzelnen um:

1. Innocenti "Mini Minor Mk 2“ für Heckklappe, Pins dran, aber Oberfläche verkratzt
    5,- EUR

2. "Austin Cooper" für Motorhaube, Pins wurden abgeschliffen. Lack schadhaft, Metall leicht angefressen
    4,- EUR

3. Schriftzug "Austin" für Heckdeckel, Pins OK, Metall etwas angefressen und mit Lackspuren
    3,- EUR

4. Schriftzug "Mascot" (Dänemark), für Heckklappe. Pins abgeschliffen, Silberbeschichtung auf dem "M" schadhaft (wegpoliert)
    4,- EUR

5. Schriftzug "Austin" für Heckklappe, sehr guter Zustand / Pins OK. Zwei Stück vorhanden!
    9,- EUR / Stück

6. Schriftzug "Automatic" für Heck, sehr guter Zustand / Pins OK
    5,- EUR

8. "Wappen" mit Leyland-L für Motorhaube, Ganzmetall silber/schwarz, guter Zustand. Pins OK
    6,- EUR

9. "Mini 1000" für Heckklappe. Späte Form mit Leyland-L und schwarzem Rand, bedruckt ohne Transparentfolie. Zustand und Pins OK
    4,- EUR

10. "1300" für Heck, Mini??? sehr guter Zustand, Pins OK
    4,- EUR

11. "Mk II" für Mini und Wolseley/Riley. Guter Zustand, an der II ein Pin halb abgebrochen
    5,- EUR

12. "Mini Clubman" für Heckklappe, Zustand gut, Transparentfolie mit einigen Eindrücken. Pins OK
    7,- EUR

13. "Mini 1000" für Heckklappe, frühe Version mit Transparentfolie und silbernem Rahmen. Zustand gut, Pins OK
    7,- EUR

14. "Mini Special" für Heckklappe, sehr schöner Zustand, leichte Eindrücke in der Transparentfolie, Pins OK
    7,- EUR

15. "Mini Special" für Heckklappe, guter Zustand, Farbe leicht ausgebleicht, Pins OK
    5,- EUR

16. "Mini Special" für Heckklappe, guter Zustand, Pins entfernt und durch Doppelklebeband ersetzt
    4,- EUR

18. "1300" in Einzelzahlen, Mini??? Alle Pins OK, sehr schön und sehr guter Zustand
    8,- EUR

19. "Wappen" mit Kreuz / vier Feldern. Sehr guter Zustand, Pins OK
    5,- EUR

Alle Preise sind natürlich zu verhandeln, bzw. es gibt bei Abnahme mehrerer Embleme etwas Mengenrabatt. Versand kommt dazu wenn sie nicht persönlich abgeholt oder irgendwo übergeben werden.

Viele Grüße
    Vera

Einmal editiert, zuletzt von vera-d (28. September 2017 um 15:02)

• So, Nr. 13 ist auf jeden Fall weg. ABER: stehe momentan in Verhandlungen über den Verkauf ALLER Embleme en-bloc. Das war die allererste Anfrage. Bis das geklärt ist kann ich erstmal keine Einzelverkäufe zusagen. Ich gebe sofort Bescheid sobald ich Genaueres weiß. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!