• Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein Ventilspiel einstellen lassen, weil ich keine Ahnung habe wie das genau funktioniert!!!

Was kostert das in der werkstatt und kennt jemand ne gute dafür in der Nähe von Hagen????

Gruß
    Kerstin

• Das kann tatsächlich jede halbwegs normale Werkstatt von Tankstelle -- irgendetwas Anderes.

'9er'--Methode, d.h. 8 gedrückt und 1 geprüft/eingestellt, bzw. 5 gedrückt und 4 geprüft/eingestellt usw.

Nie 2 Ventile gleichzeitig im Überschneidungsvorgang.

Einlaß 0.30 saugend Auslaß 0.30 locker

Prüfung/Einstellung bei kaltem Motor (4Std. gestanden).

Ansonsten in Dortmund Fa. Willi Bitter z.B. oder in Köln H.U.Gerdes, wenn es um tiefgreifendere Arbeiten geht.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Dürfte nicht mehr wie eine Viertelstunde Arbeitszeit kosten, höchstens eine halbe Stunde.
    Evtl wird noch eine neue Ventildeckeldichtung fällig.
    Lass Dir danngleich eine Korkdichtung geben, die hält (fast) unendlich lang und muss kaum mehr erneuert werden. Kostenpunkt hierfür unter 5 Euro.

Grüsse Sascha

LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

• Danke,

ich hab gerade mit ner Werkstatt gesprochen. Ich lasse das direkt heute/bzw morgen machen.

Danke für die Infos.

Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!