Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich ja die die hier angebotenen Mini-Zeitschriften in Ratingen persönlich abgeholt. Nun habe ich mal reingeschaut und festgestellt, dass sie mich im Großen und Ganzen eigentlich nicht wirklich interessieren. Deshalb möchte ich sie größtenteils weiter veschenken. Ich bin auch bereit, sie in Portionen zu versenden. InterssentInnen müssen dann nur das Porto zahlen.
Heute nun habe ich mir die Mühe gemacht, alles einmal zu sortieren. Es sind die folgenden Zeitschriften vorhanden bzw. abzugeben:
1.) die kleinformatige deutschsprachige "Mini-Zeitschrift für Freunde des Mini und Clubs" von Heft Nr. 55 (September 1992) bis Heft Nr. 160 (Juni 2010), Es fehlen lediglich die Hefte Nr. 62 und Nr. 147. Sind also 104 Stück.
2.) Mini Magazine, englisch: komplett von August 2001 bis August 2003 (25 Hefte)
3.) Mini World, englisch:
1992 #3 (Spring), #4 (Summer), #5 (Sept.), #6 (Okt.), Dezember
1993 April, Juni, Juli
1994 Mai, Sept., Okt., Nov., Dez.
1995 Jan. - Sept.
1996 komplett
1997 komplett
1998 komplett
1999 komplett außer April
2000 komplett
2001 komplett
2002 komplett
2003 Jan - Juli
Die Zeitschriften sind in unterschiedlichem Erhaltungszustand. Manche sind mal feucht geworden, mache neuwertig, manche deutlich mehrfach gelesen. Aber, wie gesagt, alles geschenkt.
Die Hefte können entweder bei mir abgeholt oder zu einem Treffen mitgebracht werden. Oder eben, wie gesagt, Versand gegen Portoerstattung. Höhe der Versandkosten ist natürlich abhängig von der Menge der gewünschten Zeitschriften. Achtung: die englischsprachen Zeitschriften sind enorm schwer! Dickes Papier.
Gruß
Vera