hi, wollt mal hören, ob schon mal jemand elektrische Fensterheber od vieleicht eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung verbaut hat? Hab nen 1300er, Bj 95
Vielen Dank im Voraus
Elektrische Fensterheber
-
-
hab ich schon mal gemacht was willste den wissen
-
Hört sich gut an. Naja z.B. gibt es passende Module zum nachrüsten, muss ich an den Kabelbaum ran, reichen die Platzverhältnisse in der Tür? Was ist wichtig zu beachten?
-
du musst auf jedenfall an die Elektrik ran würde aber empfehlen
diese seperat abzusichern. aber solltest du dir ein kitt kaufen ist üblicherweise auch ein schaltplan dabei einbaukitts gibt es bei Miniteilehändlern würde auch nur dort einen bestellen weil er am
besten auf den Mini passt und der Händler dir tips geben kann
es geht alles was in die Tür muss auch rein pass aber auf wo du
die Kabeldurchführungen machst und dass sich nichts verknikt
oder abscheeren kann mitt dem hebemechanismuss musst du
sorgfältig umgehen meisstens hängt die Scheibe ein wenig und
geht dann so schwer dass die batterie nach drei oder vier mal
rauf und runter schon schwächelt -
Guckst Du:
hier oder evtl. hier für MX5.
Kauf am besten eine Universal ZV und bau sie dann um, damit kommst Du viel günstiger weg.
Fernbedienungen bekommst Du bei Conrad
oder bei eBay.Elektr. Fensterheber gibt's z.B. von in.Pro oder am Schrottplatz zum basteln, brauchst welche mit schmalem Motor oder Doorboards zum verstecken dergleichen.
-
Dake für die Info, hat mir erstmal weitergeholfen. In Potsdam sind die Minis nicht so zahlreich, daher ist schwieriger brauchbare Infos zu bekommen. Wünsche noch einen schönen Abend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!