tja, hab in der suchfunktion nich wirklich was gefunden,....also, was könnt ihr mir so für ein buch empfehlen? und wo gibts das?
reperaturhandbuch
-
-
ich hab leider auch keine Ahnung!:D Es wäre auch super wenn es so etwas als Dowload geben würde!
MFG Markus
-
Original Rover Werkstatthandbuch(deutsch) und das Haynes Manual(engl. sprachig) sind zu empfehlen. Beide gibts beim Teilehändler (sollte jedenfalls)!;)
Die Reparaturanleitung vom Bucheli Verlag find ich persönlich nicht so toll!Als Ergänzung zu einem Werkstatthandbuch sind vernünftige Teilekataloge(z.b. Minispares) mit Explosionszeichnungen nicht schlecht!
Martin
P.s. für ein Download seit ihr glaub ich ein wenig spät! das gabs mal.:(
-
Hallo Kürbis,
schaust Du hier:
http://www.minifreunde.com/forums/showthr…ht=handb%FCcher
DSL ist uzu empfehlen, da 18 MB.
Grüssle,
Markus -
korrekt. dsl habbich:D
Die letzten Haynes-Download-Meldungen sind ja schon etwas älter...deshalb:
Dort steht zwar für Bj. 59-69, aber die Neunundsechzig wird wohl ein mehr oder weniger gewollter Zahlendreher für die "Online"-Ausgabe des Haynes sein.
Beim groben Überfliegen habe ich jedenfalls ein paar SPI-Bilder gesehen.
Daten zum PDF: knapp 7MB und 250 Seiten bebilderte Reperaturanleitung in Englisch.
PS: Dort findet man auch ab Seite 219ff den SPI Schaltplan, den ich hier ab und zu mal als separaten Link verteilt habe.
PPS: Gerade für Neulinge, die unsicher sind, wo sich welches Bauteil befindet, ist dieses PDF genau das richtige.
-
Zitat von CrappyThumb
Die letzten Haynes-Download-Meldungen sind ja schon etwas älter...deshalb:
Dort steht zwar für Bj. 59-69, aber die Neunundsechzig wird wohl ein mehr oder weniger gewollter Zahlendreher für die "Online"-Ausgabe des Haynes sein.
Beim groben Überfliegen habe ich jedenfalls ein paar SPI-Bilder gesehen.
Daten zum PDF: knapp 7MB und 250 Seiten bebilderte Reperaturanleitung in Englisch.
PS: Dort findet man auch ab Seite 219ff den SPI Schaltplan, den ich hier ab und zu mal als separaten Link verteilt habe.
PPS: Gerade für Neulinge, die unsicher sind, wo sich welches Bauteil befindet, ist dieses PDF genau das richtige.
... Danke für den Link!
Das Highlight des Tages !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!