"Trompeten"

  • Hallo beisamen!


    Hat jemand noch vier gute Trompeten (vorne u. hinten) günstig abzugeben, da ich von Hilo ( Hilo vorne, abgesägt hinten) wieder auf Serienhöhe zurückrüsten möchte?


    Stay tuned

    Christoph


  • Hi!
    Ich habe noch einen Satz Trompeten abzugeben.
    Mach mir mal ein angebot!


    Gruß Wolfgang

    Don´t Panic :scream:

  • Hab jetzt gerade zwei Trompen für hinten vom Vergasercooper,
    kannst Du für 5 Eur beide plus Versand haben.
    Ich hol auch noch die alten Knuckles aus den Teilen raus.


    Gruß
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • Hallo Christoph,


    verkaufst Du die vorderen Hilo`s. Habe neue Federelemente eingebaut und jetzt steht mein Mini leicht schräg. D.h vorne höher als hinten. Sieht schlimm aus.


    Ich sehe Du hast ein Dübner Ei. Kommst Du am Wochenende nach Mannheim?


    MFG Dirk

  • Hallo!


    Leg doch einfach Unterlegscheiben drunter!


    Vorne 1:3, hinten 1:5


    also 1 mm Scheibe = 3 mm höher vorne


    mfg Uwe

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • Lomo: Unterlegscheiben waren schon drin, hat aber nicht gereicht, jetzt wieder originale Trompeten.


    Dirk L&H: Die vorderen Hilos hab ich jetzt mal dringelassen, hatte das gleiche Problem wie Du, nur hinten brauch ich für den Anhängerbetrieb Serienhöhe.
    Werde leider nicht nach Mannheim kommen mit meinem "Ei", muss nach meinen ersten Urlaubserfahrungen noch ein bischen perfektionieren... :D


    Grüße

    Christoph


  • Hi Christoph,


    meine Tompeten sollten bald in den Container wandern. Willst du sie haben?


    Chris

  • Hallo Chris!


    Auf jeden Fall aufheben, Originaltrompeten kann man (evtl ich...) immer brauchen!


    Grüßle

    Christoph


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!