Mini GTO Hier werden träume war...
-
-
Wie den gibt es so oft
-
Aber wesentlich schöner als so manche "Unikate" lieber Lars... aber wohl dem der das eine oder auch "DEN" einen in Besitz hat! ;))
-
Wobei die frage ist warum verkauft minispeed den GTO ( den ich übrigens auch recht hübsch finde }
-
Er verkauft ihn ja nicht, er zeigt nur, dass er ihn hat
-
Schön, naja. Selten eher, aber sehr nett. Möcht nur wissen wie die 115 PS mit dem vermutlich einem HS6 raus zaubern.
-
Wolfgang Geraedts hatte ihn bereits im Frühjahr auf der Techno Classica in Essen angeboten, zusammen mit zwei weiteren Minis. Der Preis ist natürlich absolut derbe. Dafür wird ihn sicherlich niemand kaufen. Allerdings möchte er aus Altersgründen seinen kompletten Minispeed-Laden verkaufen. Auch hier steht der geforderte Preis jedoch m.E. in keiner sinnvollen Relation zur gebotenen (Rummel)Realität. Aber was soll's - versuchen kann man es ja mal, mit dem Preis in realistische Regionen rutschen kann man später immer noch......
-
War ja eh ruhiger geworden um Minispeed in den letzten Jahren? Zumindest mein Eindruck aus dem Süden... Wie alt ist Wolfgang?
-
Rentenalter
-
Da würde ich lieber ein Ogle nehmen. Der sieht meiner Meinung nach besser aus.
gruss
Bernd -
Aktuelles dazu gerade von Jeroen Booij:
https://maximummini.blogspot.de/2017/08/broads…ood-market.htmlEr hat eine "Schwemme" von Broadspeeds und Lookalikes ausgemacht. Ich bevorzuge ganz klar das Original, mit der schräg gestellten Frontscheibe. Mein Lieblings-Miniderivat, schon seit eh und jeh. Schade, dass die Portokasse gerade Ebbe hat......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!