Danke Leute. Mit euren Aussagen und einfach geilen Kommentaren habt ihr mich fürs Aufstehen entschädigt
Bremsen
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ich hätte da neuerdings auch noch einen zweiteiligen gaszug um angebot
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Nicht zu vergessen, leider ohne ABE, 1 A "Do-it-yourself- Kolbenklemmerbausatz" bestehend aus : 4 Loch-Kolben (mit original Blechen wieder aufgebaut) und den dazu gehörigen Kolbenringen (Original aus `69er Zylinderwand rausgeschnitten)
Gute Passgenauigkeit, Mehrleistung garantiert und ohne Öl fahrbarPreis VB
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Ich könnte noch eine durchgerostete Heckklappe sowie ein wunderbar sprödes Heckscheibengummi und als Schmankerl eine Windschutzscheibe, handlich verpackt in einer kleinen Tüte
(muß nur wieder zusammengeklebt werden) dazusteuern, so ham wir bald einen Bausatz zusammen.
Ach ja und abgeflexte Kotflügel und Bodenblechfragmente gebe ich gratis dabei.Gruß Dietmar
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einen schweller hätt ich noch anzubieten, mit ein bisschen schweissen und spachteln wird der wieder (bild anbei)
chris
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UNd nun der Clou ! Um diese Mini Fragmente wieder zu einem fahrbereiten teil zusammenzubauen hat BMW in Zusammenarbeit mit Siemens ein spezialwerkzeug entwickelt das teil nennt sich Siemens Lufthaken !:):) :p :santa1:
Wer lust auf einen Zusatz Booster für mehr leistung hat, der solle sich doch bitte bei OBI mal nach Benzolringen erkundigen, diese ersetzen die normalen "billigen" Kolbenringe und bringen in Zusammenarbeit mit den vorhin angebotenen " Umgeschweißten" Kolben einen Leistungzuwachs von mindestens 12 ISO PS gemessen AN DER Hinterachse! Wem diese 12 PS nicht reichen (wow jetzt kommen wir in PS Bereiche von denen nur MC-Larren eine Ahnung hat) der holt sich bitte bei ebay einen alten Simplex Ketten Kit ( am besten schon eingefahren-minimum 40.000 km) und schraubt diesen anstatt dem Zahnriemenkit ein.( Den Zahnriemenkit bitte in den Wald schmeißen, daß niemand je auf die idee kommt sich den einzubauen ! )Inn dieser Tuningstage nenen wir sie mal Version 1.2 sollte ein so zusammengebauter Mini eine Leistung von satten130kw entfalten können!diese leistung muß umbedingt durch die ebenfalls angebotenen Falken "Niederquerschnitts" Reifen auf die Straße gebracht werden. Um eine zügige Kurvenfahrt gewähleisten zu können sollte man umbedingt auf die angebotenen Negativ Kits verzichten stattdessen nehmen wir Spurverbreiterungen welche wir im gewünschten Winkel zu einem Keil abschrägen und auf die Radnabe montieren, an dieser Stelle sollte Tuning neulingen dann auch noch ans Herz gelegt werden umbedingt die gekürzten Radbolzen zu verwenden da sich nun das Rad schon fast wie von alleine wechseln lässt ! Nur für kenner oder wie die engländer sagen : not for the faint hearted
Alle Angaben entsprechen der Wahrheit
Der Schreiber dieses Briefes ist sofort nach dem Diktat abgereist und wurde niemehr gesehen.Wers glaubt wird seelig
Viel spaß
El Gazolino
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Zitat
Und noch 20 Gramm Windschutzscheibe bitte
Ich will auch noch was von der Windschutzscheibe. Ich hab nämlich vor mein Dach zu choppen und dann könnte ich mir die Scheibe auf die gewünschte Höhe zusammenpuzzeln:D
Grüßle Mike
PS
Hab gerade meine Felgen geputzt und hätte noch Bremsstaub übrig. Mit etwas Sekundenkleber kann man sich prima Bremsbeläge basteln.
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Ich hätte seit gestern auch noch eine nun leicht überflüssige und völlig bröselige Ventildeckeldichtung.
Wenn man die zwischen die Windschutzscheibenreste klebt erzielt man bestimmt einen coolen optischen Effekt und eine verbesserte Elastizität der Scheibe.
Ich glaube wir bekommen hier langsam ein richtig komplett fertiges Auto zusammen Wo und wann wirds zusammengebaut ???
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