jou, ich weiß. Hört sich blöd an. ABER: ich bin gerade dabei, mir´n ´88er Mini aufzubauen. D.h., eigentlich ist echt nur die Karosse von dem Ding noch da (nebst Brief) Aber den 1000er will ich eh durch´n 1300er ersetzen, und alles andere kommt auch anders. GETZ DIE FRAGE: WENN ich nun einen Brief hätte, in dem ein Baujahr 1973 oder älter drin ständ, hätte ich ja´n Oldtimer. Kann ich da was deichseln? Meinetwegen auch legal:D Wahrscheinlich ist das jetzt entweder´n totaler Gehirnmisthaufen oder zich Leute vor mir hatten die Idee auch schon. ODER???
mini älter machen?!
-
-
Und was hast du davon, wenn du ihn Oldtimer nennen darfst? Ein H-Kennzeichen bekommst du nicht, weil nichts original ist und Versicherung sparst du keine.
-
Wenn schon älter ,dann einen Brief mit EZ vor dem 01.07.1969
Dann sparst Du Dir die jährliche ASU -
????????
So weit ich weiß sparst Du die schon mit dem H-Kennzeichen (und da sind wir schon bei 73)
Inno-Uwe
machbar ist alles, aber vergiß den Umbau auf 10 Zoll nict:p -
Vielen Dank ersma,
eigentlich hätte ich von selber drauf kommen müssen: für´n H-Kennzeichen sollte er ja möglichst original sein. Das kriege ich auf gaar keinen Fall hin (weil ich´s üüüberhaupt nicht will) Und dann sind´s der Vorteile gleich null. Überzeugt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!