Hallo,
am Samstag habe ich meinen neuen Mini erstmalig gestartet.
Ich habe ihn nach meinen Vrstellungen aufgebaut, mit Carbontüren, -dachhaut und -seitenteilen,9*17 Magnesiumfelgen mit 225/40 Bridgestone RE 540. Alle Fahrwerksteile aus geschmiedetem Alu.
Fahrfertig wiegt er 385kg.
Der Motor ist vom BMW M3 mit 3,2l und Turmat, 460PS, per 6 Gang Hewland Getriebe auf die Hinterachse mit variabler Sperre.
Leider habe ich zwschen 295 und 315km/h ein Beschleunigungsloch im vierten Gang( ca. 6300-6900/min)
Auch mit auf 134 Oktan nachdestillierten Shell Sprit ändert sich nichts!
Wer hat ähnliche Probleme schon gehabt und kann mir helfen?
Ich habe heute fast eine Viper passieren lassen müssen!!
DRINGEND!!!
Er will nicht so richtig...
-
-
... der (nick-)name ist programm
-
Hallo,
überprüf mal Deine Kalender, der 1. April ist schon lange vorbei. -
Wie so oft gilt auch für Dummsabbler:
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil und wird feststellen,das es sich hier um ein Forum handelt,das den einzig wahren Mini als Thema hat und nicht den Kleinwagen eines bayrischen Automobilhersteller!!!!!!!!!!!!! -
Hast Du schon eine seite für den Bayer defunden?
wenn nicht, dann pech gehabt!
hier gibt es nur HILFE für den RICHTIGEN MINI:p :p :p -
Den Quatsch den er da schreibt glaubt ihr doch nicht etwa!
Der hat höchstens ein Dreirad -
...ob wir uns verarscht vorkommen sollten ? Also schmunzeln mußte ich schon...
-
was,ein Dreirad? ist das nicht zu schnell für ihn?
aber wie kann man sich überhaupt trauen bei uns zu fragen..
das gibt es ja nicht -
Ach was- nur ein Dreirad.Das ist doch viel zu schnell...
Aber wie kann man sich überhaupt trauen, uns zu fragen -
mist jetzt habe ich doch glatt zweimal geschrieben
ich finde das ganz schön dreist;) -
Also das Problem mit der Viper habe ich auch immer. Aber nur Freitags und nur wenn ich halb Lack halb Doppelkorn tanke.
-
Hey wo bist Du heute gewesen?
ich dachte, Du wolltest heute mit nach Gettorf?Gruß Tobi
-
ich hab mich schlapp gelacht der "dummsabbler" gehört genau hier hin, in unser forum. der ist mindesten genau so krank wie die meisten von uns. und wenn er auch noch mini fährt dann is supi, oder glaubt ihr das das mit men neuen einfach so geht? das ist fake, genau so wie der typ mit dem lupo gsi motor im mini. der einzige dem ich so was glauben würde wäre ringmini.
-
Hi Kalle
hast Recht, dass hatte ich eigentlich auch vor.
Als ich heute morgen aufgestanden bin hat es junge Hunde geregnet. Und nach Rückspache mit meinen Augenringen habe ich mich wieder ins Bett geschmissen, weil ich eigentlich von einem verregneten Sonntag, dank an dieser Stelle an den Deutschen Wetterdienst, ausgegangen bin.Als ich um 15h aufgestanden bin hab ich mich auch ganz schön geärgert, dass kannst mir glauben.
Aber wir treffen uns sicherlich mal in Raisdorf an der Waschbox
Gruß
Timo -
Hey Timo..
fahre Freitag so gegen halb sechs zu Wäsche!
war echt spitze die Ausfahrt;)
Aber ich glaube, der Motor macht es nicht mehr lange.ich bin jetzt auf der Suche nach einem MPI Mit Kabelbaum und Tank!
Habe dann über Winter ein bischen was vor -
Freitag ist Waschtag
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!