Neues Gixxer Kart Video

• Wenns euch interessiert was ich außer Mini fahren noch so alles mache schaut mal auf meiner Seite unter der Rubrik Videos nach.

Wir haben ein neues Kart Video gedreht, ist um Längen besser als das alte und man sieht auch endlich mal die Geschwindigkeit zu der das Teil fähig ist.

Viel Spaß beim runterladen!

http://www.ringmini.de/Videos/videos.html

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• absolut geil! genau wie das alte vid;) wenn ich mal fragen darf,... wie lange hat denn die bauphase von dem geschoss gedauert???

• hammer !
    wann kammer das denn ma in echt sehen ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Veit
    sag mal wieviel zwischenstops wolltest du den mit dem kart machen, auf der nordschleife, zum reifenwechseln?

Ringmini
    einfach grandios, solche ideen haben viele aber umsetzten tun es die wenigsten. respekt vor jedem der das wirklich bringt.
    und hut ab vor den menschen die das teil beherrschen und so schöne drift`s damit fahren. falls du es schaffen solltest die freigabe für den ring zu bekommen sag hier im forum bescheit, ich komme gerne für die gaudi vorbei und wechsel auf der hälfte die reifen (hihi).

kristian cilas

• Das mit der Runde Nordschleife werden wir am Mittwoch vor dem 24h Rennen versuchen.
    Da wollen wir dann mit dem Corso mitfahren.

Reifen sollten kein Problem sein, solange wir keine Donuts drehen!

Wir brauchen da eher ein Servicefahrzeug zum nachtanken.

• ich steh bereit, aber wir sollten voher üben, ich stehe auf der pritsche deines picup und tanke dein kart nach(während der fahrt). brauchen wir nur noch einen fahrer für den picup und einen übungstermin.
    ich hätte auch kein problem damit meinen minianzubieten aber vom picup geht das glaube ich leichter. ansonsten hätte ich auch noch einen landy mit anhänger mit hydraulischem plateau zum drauffahren während der fahrt, a la knight rider.

kristian cilas

• hat denn keiner einen hubschrauber? so ein gerät muß aus der luft betankt werden. alles andere wäre mickrig... :D

• stimmt. am besten ne düsenjäger. sonst kommt man bei dem geschoss doch garnich hinterher:D :D :D

• Als nächstes Event nach dem 24h Rennen haben wir die Drift Challenge in Hockenheim ins Auge gefasst.

Wenn alles klappt fahren wir da im Rahmenprogramm mit, also an Pfingsten nix anderes vornehmen und gucken kommen.

Obs klappt und was der genaue Termin ist sag ich noch Bescheid.

• Hab mal nachgehört was der Traffic auf dem Videoserver so sagt.

Hoppla da waren alleine am Sonntag schon 2500 Downloads vom Gixxervideo.

Weiter so.................

• hey leute,
    wann ist denn dieser corso???komme auch zum 24h rennen. wollte aber eigentlich erst am donnerstag fahren. aber die action wäre es natürlich wert schon am mittwoch anzutreten. gibt es eigentlich einen ,,mini- internen´´ treffpunkt beim 24h rennen, wo man euch alle mal antreffen kann? bis dahin, hoffe man sieht sich mal

chris

• 24h Rennen lohnt für Minifans sowieso, denn es ist wieder ein Miniteam am Start.
    Gregor Nick aus der Schweiz will antreten und es den großen mal wieder zeigen.
    Wollen mal hoffen das die nicht ins Qualli-Rennen müssen.

• Cool - ist ja echt das absolute Höllenteil ...

Darf ich mal was ganz Dummes fragen ??? Was bedeutet eigentlich der Name Gixxer Kart ? :confused:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Ich vermute mal:

GSXR (der verbaute Moppedmotor) --> GXR --> GIXXER

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• mmmh, schlau schlau ....danke !

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• mit dem kart über die nordschleife incl. reifenwechsel auf der strecke ;)

schon achims neueste kreation gesehen, ein kart mit ´nem RD 350 motor ?

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!