Hallo,
ich könnte mich eigentlich neu vorstellen Praktisch , hab seit 4 jahren meinen Mini nicht bewegt , da ich mir zu meiner Ausbildung (35km) entfernt einen Golf 2 Diesel geholt hab, und Mittlerweile bin ich ein Fleischechter Golf 2 Oldschool Fahrer.. Nur der Mini ist und war mein Traumauto , nur leider hatte ich damals schon nicht wirklich Plan von der Materie , und habe es eigentlich immer noch nicht.
Mein Mini steht nun seit 4 Jahren , da ich ihn damals abgemeldet habe wegen dem Golf.
Nun möchte ich gerne mal wieder meinen Mini fahren nächstes Jahr.. und da kommen einige Fragen schon mal auf ,
Einige sollten mich vielleicht noch kennen.. wegen meinen Dummen fragen.. die Wahrscheinlich auch jetzt nicht aufhören werden.
Erstmal noch ein Hallo an alle die die kleinen auch so lieben
Ich hoffe ich werde hier noch akteptiert :D..
Wenn das hier wegen dem ,,Praktischen Neuvorstellen" verschoben werden muss, würde ich bitten dieses in das Richtige "Fach" zuzuordnen.
mfg
So nun mal meine Fragen:
Mein Mini ist ein 63PS , ich meine SPI Baujahr 95.. , die Bremsen sind platt , genauso wie meine Festplatte , wo ich die Ganzen Internetseiten hatte.
Also wäre die 1. Frage schon mal , woher ich meine Sachen am Besten beziehen kann..
Limora war ich schon drauf , nur für mich persöhnlich echt teuer, ich meine wenn es nichts nützt nehme ich das natürlich in kauf , da wird natürlich nicht dran gespart,
aber ich meine damals viele Günstigere Seiten mit Guter Qualität gehabt zu haben. wäre schön wenn ihr mir ein Paar internet Seiten da lassen würdet. (Perfekt natürlich mit den Richtigen Bremsen)
So die andere Frage wäre , was für welche ich brauche..
Ich weiß wie gesagt nur noch das , mehr leider nicht.
Räder sind 12".
Mfg gerrit