Anschlussplan Zusatzscheinwerfer

• hallo.

ich würde gerne einen anschlussplan für 2 zusatz fernscheinwerfer haben! ein schütz hab ich mir schon besorgt! Ich hab noch so dunkel in erinnerung, dass man als steuerstrom die normalen zusatzscheinwerfer nutz (is ja klar..) aber wie klemmt man das schütz an den originalen kabelbaum drann? irgendwo einfach drannklemmen oder gibts da ne besonders geeignete stelle?

tschüss,

sascha

mein mini is kaputt´ :(

• ah. ich hab den plan und die kabelstärken schon gefunden! jetzt bleibt nru noch di efrage nach einer guten klemmstelle..

mein mini is kaputt´ :(

• Ich habe das Teil in der Mitte, wo der Kabelbaum ins Auto läuft,
    abgezapft und das Relais im Motorraum an der Spritzwand, nahe dem Sicherungskasten befestigt. Allerdings hab ich vorher noch
    ein neues Stromkabel am Anlasser abgezapft und über eine 30A Sicherung auch dorthin verlegt. NAch dem Relais nochmal eine fliegende Sicherung mit 10A und fertisch.

Gruß Dietmar

Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

• Nobbi, sei nicht böse, aber wenn Du das nicht weißt, solltest Du es jemanden machen lassen, der von Elektrik wenigstens ein bisschen versteht, sonst klappts eh nicht.

Gruß Dietmar

Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!