suche für meinen Mini 1,3 Vergaser Bj. 91 13 Zoll Felgen, für meine 13 x 5,5 Zoll Revo Felgen habe ich leider keine ABE und bekomme sie nicht eingetragen.
suche 13 Zoll Felgen mit ABE für MK 2 Bj 91
-
-
Welche Revos `4 Stern ?
Mach mal Bilder -
Nein, sind 5 Stern mit Nabendeckel.. Bin mir nicht mal sicher ob es Revo sind, hab sie bei Ebay als REVO gekauft. Bilder stelle ich noche ein. Danke und Gruß Sepp
-
-
Also das sieht aus wie eine Rimstock aus dem http://www.wheeldictionary.net/ eintragen geht da wirklich nur sehr schwer. Würde mal bei Charly Fuhrländer fragen was er dazu sagt. Fuhrländer Automobile Auf der Schemscheid 27 57072 Siegen Tel. 0271/3174155
wenn einer was eintragen kann auf einem mini dann er check aber erst mal den lockreis der felge, könnte auch 4x100 sein. -
Danke für die Info. Lochkreis passt für den Mini, also 101,7. Möchte aber eigentlich andere 13 Zoll Felgen die ich problemlos eingetragen bekomme.
-
Die Grundfrage wäre erstmal sind schon überhaupt 13 Zoll eingetragen ?
-
Nein, sind nur 12 Zoll eingetragen.
-
Was genau steht denn alles auf der Felge? Eine kba Nummer irgendwo? Hersteller? Typ? Irgendwas?
-
Evtl. die Maxilite.....
-
Nein, sind nur 12 Zoll eingetragen.
Dann musst du schauen das die Felge maximal 6,5 Zoll breit ist drüber bekommt du nicht mehr mit 175 Reifen eingetragen
-
danke für die Info, habe mir heute die Maxilite bestellt und hoffe die Eintragung klappt dann auch.
Gruß Sepp
-
Revos 5-Spoke in 5,5x13 wurden von DGH vertrieben.
Für die Sportspack Revos/Minilites in 6x13 gibt es eine Herstellerfreigabe seitens Rover.
-
Danke für die Info, die habe ich schon besorgt. Hoffe die Eintragung klappt dann auch. Werde ich hier dann auch mitteilen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!