Wann ist die Party???
Der etwas andere mini :cool:
-
-
morgen
-
-
Das Kennzeichen sieht so riesig aus.
Wo kommts vorne hin, wenn es mal hinter der Frontscheibe verschwindet?
-
Super gemacht!!
Herzlichen Glückwunsch!
Freue mich darauf, den Renner mal live zu sehen.... -
Danke schön
Vorne ist es jetzt auch dran hätte es auch kleiner haben können aber der Ausschnitt ist genau so groß
Andy bin damit in bs auf eigener Achse ( es sei den es regnet wie Sau ) fährt nämlich recht angenehm und die ersten 50 km gab es keine Auffälligkeiten
-
Wieso ohne H?
Das würde doch einiges im Großraum Stuttgart vereinfachen.
-
Weil er bj 96 ist
Und bekomme ja eine grüne Plakette
-
Zitat
Weil er bj 96 ist
na und.......
-
der einizge nachweis das es den gibt ist Maximum Mini 2 und da steht baujahr 96-97 und da der schreiber sein buch nicht ändern wollte ist es eben 96
-
H ist sinnlos, wenn Euro 1 oder 2!
-
Euro 1 oder 2 Blicks nett so genau
-
Gratuliere !
-
bedaure
-
so hier mal ein kleiner fahrbericht nach den ersten 100km
der kleine fährt sich echt klasse , guter durchzug von unten raus , angenehmes dahingleiten im 4 gang in der stadt und bis 90-100 auf landstrassen echt super angenehm zu fahren . als nächstes werde ich mal schauen wie er sich mit den seitenscheiben fahren lässt
dann mal eine tour mit dem verdeck drauf
das auto ist allerdings sehr weich als muss ich nach und nacvh alles was klappert bissle mit moosgummie abfedern . was noch ein bissle ungewohnt ist , ist das blinken mit rechts
ansonsten fährt er echt klasse
leistung hat er genug und ist soger einigermassen komfortabel
und alle leute freuen sich wenn man an ihnen vorbeifährt
also alles in allem würde ich sagen alles richtig gemacht
-
-
was noch ein bissle ungewohnt ist , ist das blinken mit rechts
Dein ERA sollte doch auch mit rechts Blinken oder etwa falscher Blinkerhebel eingebaut
-
Jetzt wo du fragst kann ich dir das noch nicht mal sagen
-
So hier mal ein kleiner Fahrtbericht
Bin am Wochenende zu den Löwen nach Braunschweig gefahren . ( ja auf eigener Achse )
Vorab mal der erste Eindruck :
Er fährt sich sensationell angenehm . Auf der Autobahn mit einem schönen Tempo zwischen 110-130 völlig problemlos . Landstraßen machen allerdings mehr Spaß
Nach 20 km ist mir der starre Auspuffhalter abgebrochen und ich habe den selbigen mit einem Stromdraht wieder hochgebunden . Der hat allerdings nur 60 km gehalten
Dann habe ich es mit einem choke Zug versucht
Der hat es immerhin ca 600 km mitgemacht
Hatte zum Glück im Baumarkt Lochband gekauft
Auf dem Hinweg nach Braunschweig hab ich ansonsten nur das rückwärts Gang Glas verloren aber Faxe könnte da Abhilfe leisten .
Heute morgen um 8.45 bei den Löwen los und was soll ich sagen eine Cabrio Mütze sieht zwar bescheuert aus aber bei dem Wetter ein Segen
Dann nach ca 100 km hat es plötzlich einen dumpfen gegeben und der Camarotta ist ausgegangen . Zum Glück hattemich soviel Schwung das ich die Ausfahrt 50 Meter später bekommen habe und dort bis zum Ende gerollt bin
Da dann rechts und so bin ich bis zu einem autonom gerollt auf den Schreck erstmal ein e Pizza verdrückt und mangels Werkzeug auf den pannendienst gewartet . Der kam 20 mins später ( war eine kleine Pizza in einem biergartenänlichen Restaurant)
Er so was ist den das .
Ich so ein Camarotta.
Er so was ist den das .
Ich so sollen wir das noch ein Weilchen spielen ?
Er so damit kenn ich mich nicht aus .
Ich so hast einen 13 gabelschlüssel dabei ?
Er so ja.
Ich so super .
Dann den vergaser abgenommen um zu schauen ob der Schwimmer hängt, den Sprit kam von der Pumpe .
Da war aber alles in Ordnung .
Dann eine Kerze rausgebaut und er durfte starten .Kein Zündfunke
Verteiler überprüft sah gut aus .
Anschlüsse von der Zündspule überprüft . Kabel vom Kondensator noch im kabelschuh aber ab . Neu abisoliert eingesteckt und die Möhre lief wieder .
Er voll glücklich das er das dingens nicht Abschleppen muss und sich 1000 mal bedankt das er helfen dürfte . Sehr netter MenschDen Rest des wegen problemlos gemeistert
Fazit 1100km ohne nennenswerte Störungen bei tollem Wetter gefahren und Sonnenbrand des Todes bekommen ( einschmieren hätte echt was gebracht .
Aber trotzdem jederzeit immer wieder und sehr gerneLg lars
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!