Ganz Lacke

• Habe mit dem Lacker meines Vertrauens die Tage gesprochen zwecks ganz Lacke. Er will für Schleifen,Spachtel und Lacke (2 Schicht Schwarz) zwischen 500 und 700€ haben.
    Ist doch ne Faire Sache oder ?

Gruß Doci

• Nach allem was hier in der letzten Zeit so an Zahlen gehandelt wurde ist das ein ziemlich faires Angebot.
    Schade dass der Lacker so weit im Norden sitzt...

So long,
    Klaus

• Wenn ich mein auto neu lackieren würde, dann nicht in einem langweiligen Schwarz. (own opinion)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Brrrrr habe doch gerade mein Innenraum auf Rot Schwarz getrimmt. Irgendwie komme ich mit Braun auch nicht klar.

Der Wagen war halt Schwarz und ich wollte nicht das der Motorraum anders aussieht wie der Wagen. Blau Metalik wäre aber auch noch ne Idee.

Doci

• @DOCI

blau-metallic war von meiner Alpine 110 über..

..gehört aber für Minis VERBOTEN !!!!

ich mag BRAUN (zumindest als Farbe)

• Braune Minis, darauf warte ich schon sooo lange. Eine Farbe die echt unterbewertet wurde. Ein Braun Metallic ist an Coolness fast unersetzlich. Meinen Glückwunsch zu diesem wirklich schönen Farbton Hamayokos?

Was aber auch ganz furchtbar gut aussieht ist ein in braunem Leder gehaltenes Interior. Dazu eine dezente Außenfarbe und schöner kann es kaum sein!

• Richtig, nur noch zu übertreffen von einem Mini in dunkelblau mit einem schönen Glittereffekt wie man es von Trikes kennt. Dazu ein in mösenrosa gehaltenes Lack Interieur...
    :cool: :D

soll natürlich nur ein Witz sein.

Braun mit beigen Leder find ich auch absolut Klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!