KAD 2-Kolben-Bremsanlage (Hinterachse) zu verkaufen
-
-
Noch zu haben ...
-
Ist leider etwas zu teuer. Ist ja fast der Neupreis.
-
Aber nur fast ......
Aber wie Du sicher gelesen hast steht da VB und daß ich offen für Angebote bin -
Naja 741 Pfund entspricht Ca 860€
Klar kosten die stahlflex noch was und die hübschen roten hndbremsseilhalter kosten auch noch was
-
Kuckt mal bei MiniSpeed, was die da kosten .....
-
Minispeed ist kein Maßstab! Kuck direkt beim Hersteller auf der Seite... http://www.kentautodevelopments.com/shop/category/mini-brakes/ bei Bremse geh ich nie Kompromisse ein und kaufe dann lieber neu. Deine sieht zwar auf den Bildern gut aus aber so ne Investition hmm.
-
Ja wenn du sie in Amerika kaufst ist das noch teurer also ist das ein Schnäppchen
-
Stahlflex sind beim Hersteller auch dabei!
-
Ihr dürft euch die Bremse doch gern neu kaufen. Und mir ist auch völlig, wo ihr die herbekommt.
Fakt ist, ich hab eine bei mir liegen, gebr. aber wie auf den Bildern zu sehen, in sehr gutem Zustand.
Ich bin für Angebote offen aber werde die Bremse nicht verramschen.
Und wenn ich sie hier nicht verkauft bekommt bleibt sie einfach weiter liegen... -
Noch zu haben...
Interessenten können gerne Angebote machen. -
Noch zu haben...
-
Ich gebe dir 300€ dafür dann hast sie los und dann kannst du dir vielleicht den Silver Bullet leisten
-
Spaßvogel...
-
Spaßvogel...
Oder änderst ich kaufe dir alles was du anbietest für sagen wir mal für 600€ ab
Dann schickst du mir die Bremse und den Rest schmeißt du in den Schrott
-
Ich schick Dir die Bremse für 800 und über den Rest machst Dir keine Gedanken...
-
Nö bei 800 kann ich mir den camarotta nicht mehr leisten
-
Mußt halt nochmal verhandeln.
Machst hier ja auch nicht schlecht... -
Noch zu haben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!