Wasserpumpen (2Stck) zu verkaufen

• Kommt drauf an - wirklich gute gebrauchte Originalpumpen sind billig produziertem Nachbauschrott immer vorzuziehen. Die billigen Neuteile werden oft schon nach kurzer (Lauf)Zeit inkontinent - eigene Erfahrung..... Bei vielen Neuteilen gibt es inzwischen leider nur noch zwei Qualitätsstufen - schlecht und extrem schlecht. Beispiel Heizungsventile - zu 75% Schrott, oft schon undicht beim Einbau. Auch persönliche Erfahrung.

• Aber kann man die dann auch überholen, damit man sie wieder einbauen kann. So wie sie sind, braucht man die auch nicht wieder einbauen.

Gruß. Martin.

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Ich find sie eigentlich zu schade zum wegwerfen, weil die echt noch gut aussehen und leichtgängig sind.
    Auch die Lagerung macht keine Geräusche, was auf verschlissen hinweist.

• Ich find sie eigentlich zu schade zum wegwerfen, weil die echt noch gut aussehen und leichtgängig sind.
    Auch die Lagerung macht keine Geräusche, was auf verschlissen hinweist.

Undicht sein können sie trotzdem, das ist eh das größte Problem. Dann hilft tatsächlich nur noch entsorgen, alles andere rechnet sich eher nicht. Mein obiger Kommentar bezog sich auch nur auf die genrelle Aussage von Jürgen, bei diesen hier würde ich zumindest der silbernen eher nicht trauen. Sieht schwer nach billigem Nachbau aus, mit den abgerundeten Flansch-Flächen und den enormen, hässlichen Gussgraten. Wie gesagt, MANCHMAL ist alt und gut besser als neu und schlecht.

• Wieso die Aufregung?
    Ebay Kleinanzeigen ist doch eine Sperrmüllentsorgungsplattform. Oder etwa nicht? :confused:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• scheinen ja auch alles orginal cooper sachen zu sein wenn man die anzeigen so liest :thumbs_up:

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!