Mini GSUCHT!!!

  • Hallo, ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar tpps geben könnt? ich suche einen mini, möglichst einen gebrauchtwagen zum kleinen preis, wo findet man sowas am besten (Internetseiten)??? und worauf sollte ich beim mini-kauf ganz besonders achten? vielleicht könnt ihr mir auch ein angebot machen falls ihr grad auf der suche nach einem käufer seit?! mit bild wäre ganz gut.:headshk:


    tschüß, euer julchen.

  • Suchen kannst du natürlich bei Mobile.de oder hier.


    Zum Thema Kaufhilfe:
    Benutz mal die Suchfunktion dieses Forums. UNter dem Begriff Kaufberatung müsstest du (fast) alles Wissenswerte finden.
    Sonst guck mal hier: http://www2.minidevils.de/ unter Tips und Tricks, da müsste auch noch eine sehr ausführliche Kaufberatung sein.
    Viel Glück bei der Suche!

  • Hallo Julchen,
    probier es doch bei Ebay.
    Wenn du drann bleibst kriegste vieleicht günstig einen.
    :) Wenn du Tips (Ebay) brauchst und noch einen suchst helfe ich gerne weiter
    CU.

  • hallöchen....guck doch mal hier im forum bei mini verkaufen....da habe ich meinen drin einen sehr schönen blue star....

  • Moin habe gerade meinen Mini bei ebay drin - sollte der heute nicht weggehen, melde ich mich nochmal - interessiert?
    Hier die Artikelnummer:2417948398, kannst mich auch anrufen :0177-2165399
    Gruß Fischi

  • Hi!
    Meine Freundin muss in allernächster Zeit ihren Mini abgeben,da sich ihr langsam der Bauch wächst.Irgendwann kann sie sich in das Auto nicht mehr reinfalten(Sie ist 1,79m)Auch mit Baby ist das nichts mit Mini.Wir haben das neue Auto schon angeschaut,doch nun sollte erstmal der mini weg.Vielleicht hast Du ja Interesse!?
    Ein paar Daten:
    MiniCooper,63PS,GKat,Kassetttenradio,Teillederausstattung,Holzdekor,Schöne Leichtmetallfelgen,Bj94,95000 km,versch.Werkstattrechnungen vorhanden,Farbe schwarz mit weißem Dach und !a Chrom,schönes Sportlenkrad,...
    Kann Dir auch Bilder schicken!
    Preisvorstellung 1900 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!