Hallo zusammen,
tja der Titel beschreibt es eigentlich schon ganz gut. Ich habe in meinem SPI von einem 53PS auf einen 63PS umgebaut, sprich die komplette Motor-Getriebe-Einheit, Steuergerät (mit WFS) und Kabelbaum. Die restliche Peripherie ist die alte.
Die Wegfahrsperre habe ich bei Allbrit ausprogrammieren lassen. Komplett, so dass nur noch der Stecker gebrückt wird und das WFS Modul weggelassen werden kann. Da das Steuergerät da ja auch getestet wird, würde ich das mal als Fehlerquelle ausschließen.
Der Stand ist also: Anlasser dreht, ich habe Spannung auf der Zündspule und auch die Masse stimmt. Ich habe schon eine brandneue und die alte Zündspule getestet, aber nichts funkt. Nichtmal direkt von der Spule, also noch vor dem Zündverteiler.
Die Spritpumpe läuft (auch testweise mal mit einer anderen Relaisbox), Zu und Ablauf sind richtig, aber es spirtzt nichts ein.
Ich bin etwas ratlos. Gibt es da irgendwo einen Zusammenhang? Oder muss ich das erstmal getrennt betrachten?
Freue mich über Hilfe,
Besten Gruß
Jens