wieviele Inno Export Cooper wird es noch geben?

• ich frage mich das schön seit längerem... von den 28.153 Innocenti Cooper 1300 Export die zwischen 73 und 75 gebaut wurden... wieviele glaubt ihr existieren noch?

I know... es ist eine reine spekulation.... würde mich aber sehr über Eure schätzungen freuen!

meine schätzung: in den letzten 28-30 jahren denke ich das mindestens 70% verschrottet wurden, also müssten noch ca. 8.500 stück existieren.

was sagt ihr??

• ich denke, daß es die seltenste Mini Variante ist.
    Wertzuwachs in den nächsten Jahren extrem !!

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• naja der seltenste ist vielleicht übertrieben :) aber er ist sicher ziemlich selten. was sagst du? wieviele wird es wohl noch geben?

(soweit ich weiss ist der seltenste originale mini der MINI MARE, nur 2 stück wurden produziert wobei einer abgefackelt ist. der letzte steht entweder in rom oder in portofino, weiss nicht genau)

• du hast 2, ich einen, mein vater hat ende der 70 jahre 2 zu schrott verarbeitet. also ist das schicksal von 5 klar ;)

• Ich kenne jemanden, der hat noch vier Stück. In Deutschland gab es die 1300er sehr häufig. Der Inno 1001 ist m.E. seltener anzutreffen. Wenn man die alten Cooper und Cooper S unberücksichtigt lässt, dann sind die Automatic-Varianten sehr selten. Originale 850er sieht man auch nicht mehr oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!