Den metro turbo motor möchte ich mir richten.. Hab mir alle nummer von den kurbelwelle lagerschale, sowie nockenwelle lagerschale sowie neue kolben und ein dichtsatz.. Kann mir da jemand helfen suche die teile finde sie aber nirgends
Hab eine Mini Metro Turbo Motor herum liegen
-
-
Also entweder in England oder bei faxe
-
Mal geschaut ob sie im Keller liegen?
-
Faxe ? Und im keller liegen ?
-
Faxe ? Und im keller liegen ?
Die beiden wollen nur etwas lustig sein
Deinen Text könnte man auch so lesen, dass du die Nummern alle hast, sie jetzt aber nicht wiederfindest... Und dann könnten sie halt auch "im Keller" sein...
Mit Faxe ist Faxe-Racing gemeint: http://www.faxe-racing.de/
Schau auch einfach mal hier oben auf der Seite unter "Quick Links". Dort findest du die Händlerliste
Die meisten Teile sollten die gelisteten Händler haben bzw. besorgen können. Turbo-spezifische Teile wirst du dort aber anfragen müssen...
Gruß, Diddi
-
Ich bin auch noch verwirrt was du genau suchst ?
Wenn du einen Motor hast suchst du dann nur Dichtungen und kleinteilig oder suchst du kurbelwelle Kolben usw
-
Das sollte im Mini-Teile Fachhandel auch 'Ab Lager' in der Regel kein Problem sein, da diverse Teile mit den Teilen des Saugers identisch sind:
--P22357 Kolben mit 9.38cc Mulde
--VPM91886 Hauptlager
--VPR91306 Pleuellager
--VPW41 Anlauflager
--GLP110 Ölpumpe
--VPC989 Nockenwellenlager
--GUG1511CS Blockdichtsatz
--GUG708010TS Getriebedichtsatz
-- Diverse-- Kopfdichtsatz sollte man aus Einzeldic htungen zusammenstellen, da die Dichtsätze keine guten Kopfdichtungen enthalten.
--Diverse-- Noch ein paar Simmeringe und das wär'sAußer Steuerkette , Sicherungbleche etc.
Andreas Hohls
-
.
Bis später...
Faxe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!