MINI Cooper 35, Limitiertes Modell. Nur 400 Stück!

• Baujahr: 01/1995

Modell / Sondermodell: MK II 35, limitiert

Laufleistung km: 65.000 km

TÜV / AU: 07/2018

Motor / PS: 63 PS

Farbe: Racing Green Metallic

Beschreibung: Mini Cooper Classic MK II 35, limitiertes Sondermodell von 1995 anläßlich zum 35. Geburtstag von Mini. Auflage nur 400 Exemplare. Originalzustand, NR, Sommerfahrzeug, 63 PS, natürlich in British Racing Green, Garagenwagen. Viele Extras: Schwarze Echtlederausstattung mit dunkelgrünen Kedern, Sportpaket mit Breitreifen auf 13 Revolution Alufelgen, Colorverglasung, Holzlenkrad & Schaltknauf Mini 35, Nebelscheinwerfer und eine elektrische Wegfahrsperre. 65.000 Km Original. Lederausstattung, Wurzelholzarmaturen. Sehr wenig Flugrost. Ständig gepflegt, Sehr viel neu gemacht. Komplett neuer Kabelbaum eingebaut (Schwachstelle bei Minis), neue Wasserpumpe, neue Benzinpumpe. TÜV neu. Drehzahlmesser muesste neu eingebaut werden, da momentan nicht funktionstüchtig, ist aber kein Problem. Gekauft habe ich den Wagen im Meilenwerk, jetzt Motorworld. Leider muss ich mich von meinem "Kleinen" trennen. Von Privat.

Mängel / Rost:

Standort PLZ: Stuttgart

Preisvorstellung: 8.990 Euro

Kontaktinfos:

Bilder:

• ja da gehören 6 x 13 Revolution RFX drauf - die montierten Speedline gab es zum ersten Mal auf dem Bluestar.
    Der 35er in England war Almond Green - gab es aber offiziell nicht in Deutschland.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

• Ja, der deutsche 35er war ein Sportspack mit RFX, der auf der Insel verkaufte war ein 12"-Modell
    Der hier sieht ansonsten soweit original aus. Weiße Instrumente, Holzlenkrad, Leder mit grünem Keder...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• wobei wenn man es genau nimmt ist es kein Sportpack, denn die Sportpack gabs nur beim MPI und diese hatten andere Verbreiterungen.

Philipp Drießen

The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!

http://www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!