Suche Illu-Kit für meinen Mini MPi

• Hi,
    ich suche noch ein Illu-Kit für die Schalterleiste meines Mini MPi - Bj 1999.
    Hat noch irgendwer eins zuhause rumliegen?
    Würde es sehr gerne bei mir verbauen...

Freue mich schon sehr auf ein Angebot...

• ist lagernd.
    €70.-
    €12.- Versand nach BRD
    Bestellung bitte per email an sales@difference.at

Berni

B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

• Hallo , hätte auch Interesse.
    Aber nicht für 82 € inkl. Versand .
    Nee !
    Bei Guido haben die 40€ gekostet .

• Berni-BMC ist ja auch, wie er mitteilt, Händler und will verdienen. Nervig, wenn das so offen hier im Forum geschieht. Er sollte sich mal ein Beispiel an A. Hohls nehmen!

• War ne Antwort auf ne Frage.
    Was ist verwerflich daran als Händler etwas anzubieten?
    Wird ja keiner zu was gezwungen.

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• Der Nutzer verpflichtet sich, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstossen würden.Beiträge von gewerblichen Händlern werden in gewissem Maße toleriert. Sollten jedoch überwiegend gewerbliche Beiträge erstellt werden, behält sich mini-net.de + mini-forum.de das Recht vor, den Account dieses Benutzers zu sperren. Ebenso unerwünscht sind Beiträge, in denen der Autor seine Hilfe gegen Entgeld anbietet.

Lg Lars

• Danke Lars....So sind nun mal die Spielregeln in diesem Forum.
    Dies ist keine Werbeplattform für Händler, sondern ein Ratgeber von privat an privat.
    Wer als Händler/Werkstatt technische Ratschläge gibt, ist gerne gesehen.... ausschließlich Beiträge die das persönliche Business bewerben eben nicht.

Bitte in Zukunft stärker beherzigen!
    Danke!

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Herzlichen Dank für die bisherigen Antworten.
    Ich hoffe, daß noch jemand ein nicht verbautes Guido-Kit zuhause rumliegen hat...
    €90,- sind mir für die Spielerei leider auch zu viel..

• Hallo...

Leider habe ich kein Illu-Kit mehr fertig liegen, auch Platinen sind keine mehr vorhanden und für eine Neuauflage müssten ca 50 Interessenten zusammen kommen.
    Was ich dir anbieten kann, solltest du keins bekommen, das ich dir ein Illu-Kit auf einrer Lochrasterplatine aufbaue, sieht dann zwar nicht so schön aus, funktioniert aber. Leider werde ich das nicht vor Herbst dieses Jahres schaffen.
    Der Link von marktwo ist aber nicht verkehrt, grad für den MPI. Das Kit kann den Lichtschalter nicht beleuchten, was beim MPI ja auch nicht nötig ist. Preislich ist das Kit aber sehr gut...

Gruß...Mini-Guido ;)

• guido: Danke für das Angebot von Dir. Ich hoffe weiterhin, dass noch irgendwer ein nicht verbautes Kit bei sich rumliegen hat... Das Angebot aus dem englischen Shop fand ich auch sehr interessant. Leider ist es momentan nicht verfügbar - not in stock...
    Ich warte einfach mal ab, zum Glück neigt sich die dunkle Jahreszeit langsam dem Ende;-)

• Berni-BMC ist ja auch, wie er mitteilt, Händler und will verdienen. Nervig, wenn das so offen hier im Forum geschieht. Er sollte sich mal ein Beispiel an A. Hohls nehmen!

Ich wusste nicht dass dies verboten ist Teile anzubieten wenn wer danach fragt.
    Es wird von mir keine aktive Werbung hier betrieben!
    Meine Illu-Kits sind selbstverständlich neu.
    Und selbstverständlich muss sie keiner Kaufen dem sie zu teuer sind.

Danke für euer Verständnis

B.M.C. of Austria
    Mini MPI 1380ccm 100+PS frei progr. ECU
    Mini Minus Race Car mit Straßenzulassung, 130PS, 530Kg
    Jimini MK1, 1275ccm, 70PS, 500kg
    Mini Van (in Arbeit)
    Clubman GT (in Arbeit)
    Mini Honda Vtec (in Arbeit)
    Austin A35 mit Ford Zetec 1800, in Arbeit
    TVR Chimaera 500
    Morris Ital 1300
    Jaguar XJ8 3.2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!