Hallo kann mir jemand kurz die Maße des Handschuhfachdeckels Mini MPI ( Breite unten und oben, Höhe) durchgehen?
MFG
Andi
Hallo kann mir jemand kurz die Maße des Handschuhfachdeckels Mini MPI ( Breite unten und oben, Höhe) durchgehen?
MFG
Andi
Hallo,
Auch ich hatte mal versucht einen Deckel gegen einen anderen zu tauschen.
Die Bretter wurden anscheinend individuell gesägt. Auch bei einem Spezi wurde mal das Armaturenbrett getauscht und die Tachoeinheit nicht.
Paßt nicht.
Dafür sprcht auch das meine Referenzbretter alle Einzelteile (gleich) numeriert sind.
Als Basis taugt also nur Dein Loch... Und dann anpassen.
Gruß aus MZ
René
Hallo, ich habe meinen mini aktuell nicht da, und will mir aber ein "Handschuhfach" als Ersatz für dass Kunststofffach bauen. Die Angabe muss also nicht auf den mm genau passen.
Wie soll das überhaupt gehen mit deinen benötigten Maßen? Ist ja kein Trapez mit 4 Ecken und korrekt messbaren Daten sondern Rundungen ?
Einfach max breite und max höhe des deckels.
Kunststofffach ersetzen? Du meinst also Du willst Dir ein Holzarmaturenbrett bauen?
Und benötigst dazu die die Innenbreite des MINI Querleiste unten und oben sowie Abstand oben/unten?
Also sowas:
Gruß René
Ich hole jetzt mal etwas weiter aus, da wo original das Handschuhfachs ist, sitzt bei mir jetzt der hbz. Das Original Fach passt also nicht mehr. Ein Niederländer (Bruno) bietet Leder Handschuhfächer an, das ich dann hoffentlich so bearbeiten kann dass es bei mir passt. Er bietet es in unterschiedlichen Breiten und höhen an. Deshalb brauche ich das Maß der Breite ( einfach Deckel von Links nach rechts gemessen) und die Höhe des Deckels. Ich rechne dann einen cm dazu und so fertigt er es dann an.
Ist der Niederländer nicht Belgier?
wenn es um bruno onaissi geht, ja.
sollte dem handschuhfach aber egal sein.
12cm Höhe, oben 26cm Breite und unten 27cm Breite.
Danke genau das wollte ich wissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!