Auswuchten und Aufziehen

• Wollte die Tage ENDLICH meine 165er aufziehen lassen. Der Typ von der Tanke wollte nen 10er haben pro Felge und Reifen !! dabei sind die Felgen nicht mal angbaut sondern lose !! sind die Irre oder bin ich ab von allen Weltlichen ??? mir erscheint es verdammt Teuro !!!

LG Bernd aus HH

• Ich hab damals nur für's Aufziehen (165er) und wuchten der losen Felgen ( 2 Stück !! ) 30 euro gezahlt :mad: :mad: :mad:

Das Ventil wo der Typ links reingemacht hat war irgendwie schrott, deshalb muss ich heut nochmal das linke Rad erneuern lassen :crying:

Des nenn ich mal abzocke !

• ist ja ne Schnade mit deinen Ventil. Ich hatte Glück mit dem Aufziehen !!! habe bei mir in der Firma mal Nachgefragt und die Jungs haben mir die Reifen sofort fürn 10er klar gemacht !!!
    Kann es gar nicht abwarten bis ich sie montieren kann.

Danke und Gruß

Doci

• 10Eur. is aber normal. Ich hab 11Eur inkl. Altreifenentsorgung und Ventilsetzung bezahlt. Du darfst nicht vergessen, dass es Leichtmetallfelgen sind und die sind immer teurer (warum auch immer).

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• allus sind teurer weil die mechaniker besser aufpassen müssen wegen kratzer und so ausserdem geht das dann nicht ganz so schnell. meistens werden auch andere (teurere) gewichte verwendet.

kristian cilas

• habe aber nur 10€ für alle 4 Felgen Bezahlt *freu* inkl. Klebegewichte und Ventilen.

Danke für dei Antorten!!

Doci

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!