Anschluss Motoröltemperaturanzeige

  • hi

    leider habe ich erst fotos gemacht, nachdem ich alles wieder eingebaut habe....

    Soweit ich das auf den Fotos erkennen kann:

    rechts: weiß (Zündungsplus)
    links: schwarz (Masse)
    oben mitte: Signal vom Sensor (Farbe war glaube ich irgendwas mit blau...)

    (rechts, links, oben von deinem angehängten Foto aus. Kann leider die Zahlen nicht erkennen)

    Anbei noch die Fotos von mir. Ölinstrument ist leider das hinterste....
    https://www.dropbox.com/sh/8q96bwtv1bj…30gT4i-j2a?dl=0

    Viele Grüße
    JP

    PS: Sieht auf den Fotos schlimmer aus, als es ist. das letzte Stück Kabelbaum ist selbst gebaut. Angeschlossen an die Kabel, die normalerweise bei jedem MPI hinter dem Amaturenbrett rumliegen.

    und ja... zwei der Instrumente sind mit heißkleber fixiert.... Hier fehlten zwei Haltebügel und auf Grund eines nachgerüsteten Startstopfknopf aus einem Jaguar war die Serienmäßige Anordnung nicht mehr möglich und nicht genügend Platz für die original Halter.

    Signatur - momentan außer Funktion

    Einmal editiert, zuletzt von phlipper3 (10. Februar 2017 um 21:37)

  • Ein Tipp:

    bei mir sind die normalen 2Watt Birnchen so heiß gworden, dass sie mir die Gehäuse verkohlt haben. (Fahre allerdings durchgehend mit Licht und in der Regel nicht unter 30 Minuten). Daher bin ich auf Osram Retrofit LEDs umgestiegen.

    Sieht man ganz gut bei dem mittleren Instrument auf den Fotos.

    Signatur - momentan außer Funktion

    Einmal editiert, zuletzt von phlipper3 (10. Februar 2017 um 21:41)

  • Super, danke für die Hilfe!

    Ja ich hab die Beleuchtung auch schon durch Dioden ersetzt. Meine alten Instrumente haben schon fast getropft.....

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