Hallo Minifreunde verkaufe einen 1300 SPI Motor mit 103500 Kilometer
mit Getriebe auf Hilfsrahmen mir Bremsanlage und Kupplung
also die komplette einheit.
Ohne Einspritzanlage,Lima,Anlasser,Kühler und Steuergerät.
Abgabe zum 01.03
Standort Alzey
Altöl abgelassen
Preis 800,00 Euro.
Mfg.Martin.
1300 SPI Motor
-
-
noch da.mfg.Martin.
-
wenn er läuft biete ich €500.-
Bedingung ist auf Palette verschnürrt für AbholungIch weis, es klingt wenig. Aber ich stelle nur die Bedingung dass er bis zum Schluss gelaufen ist.
Bezahlung pompt mit Paypal.Angebot gilt 14 Tage
lg
Berni
-
nein danke.mfg.
-
Hallo
Motor noch zu haben was ist deine Schmerzgrenze mit Preis könnte in Mitte der Woche abholen. Mfg Ralf -
Mach ihm doch einfach ein Angebot, das du aus deiner Sicht für angemessen hältst. Sinnvollerweise per PN. Haben will er, deutlich zu lesen: 800 €. Nix VHB o.ä. Weshalb sollte da also mehr stehen, als er wirklich haben will?
sorry, diese, noch dazu öffentlichen, "letzte Preis"-Anfragen! Auf solche antworte ich inzwischen garnicht mehr und vermerke dies auch in Anzeigen. Dass dies mittlerweile hier auch sinnvoll sein könnte, überrascht mich dann doch etwas....
Sorry, nix für ungut, aber das mußte ich einfach loswerden.
-
wenn er läuft biete ich €500.-
Bedingung ist auf Palette verschnürrt für AbholungIch weis, es klingt wenig. Aber ich stelle nur die Bedingung dass er bis zum Schluss gelaufen ist.[...]
Angebot gilt 14 Tage
Oida....
-
Es klingt nicht nur wenig... Fehlt nur noch die Zusatzbedingung, dass er ihn auch einbaut und volltankt!
Aber um noch was sachliches anzuhängen, was heißt dennAbgabe zum 01.03.
?
Ist der dann jetzt schon im Schrott? -
Ich verstehe das so: Nicht vorher.
-
es können sich ruhig alle lustig machen über mein Angebot.
Ich bin Händler, mache ein Angebot und stelle keine blöden FragenEs ist ganz normal dass ich dann auch was verdienen will.
Aber wie man sieht ist er ja noch nicht verkauft
Jedoch gilt mein Angebot nicht mehr. Denn ich mache nur ein Angebot.
So mache ich das schon sehr lange.Aber nicht verzagen, auch wenn du ihn nicht verkaufst, weniger wert wird er nicht!
lg
Berni
-
Ich bin HändlerSag bloß!
Das zeigt sich in diesem Forum bei niemandem deutlicher als bei dir!! -
Hallo Andreas
Sag bloß!
Das zeigt sich in diesem Forum bei niemandem deutlicher als bei dir!!und was ist falsch oder schlecht daran?
Ich gebe bei Problemstellungen klaren Antworten, bei Teilen zum Verkauf welche mich interessieren klare Angebote (wobei ich keinen zwinge diese anzunehmen!) und auch bei Teile welche gesucht werden gebe ich klare Offerte ab (wobei ich auch hier keinen zwinge diese anzunehmen!)Schade ich irgend wie jemanden? Wo liegt das Problem?
lg
Berni
-
neuer preis 750,00 euro.mfg Martin.
-
Hallo,
ist der Motor noch da?
Grüße
-
Motor ist weg.mfg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!