Hallo Leute,
der Zufall geht manchmal komische Wege. Bin durch Zufall an einen Innocenti Cooper B39 gekommen an dem einiges gemacht werden muss die Geschichte erzähle ich mal in einem anderen Fred,doch nun die Frage was ist an der Italienischen Karosse anders als bei den MK 3 Modellen die es ja in dieser Zeit auf der Insel gab?
Entdeckt habe ich die Befestigung für das Ersatzrad, die geschwungenen Seitentaschen hinten und zusätzliche Streben hinter dem Kühlergrill zur Aufnahme des Ölkühlers. Der Zustand meiner Karroserie ist mittelmäßig würde ich mal vorsichtig sagen sie wurde stehts am Leben erhalten. Leider ist die Front mal erneuert worden und somit entfielen die Seitenblinker und auch das Frontblech wurde vom Engländer reingeferkelt. Nähere Bestandsaufnahme steht noch aus. Schweller müssen in jedem Fall neu das steht schonmal fest...
Gibt es Explosionszeichnungen vom Inno so wie es diese vom englischen Mini gibt? Werden die Innobleche auch noch (nach)gefertigt?
Habe mal das erste Bild das ich habe angehängt. Bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe!
Lg Öli